Hallo,
ich habe folgendes Problem (mal wieder) mit meiner simson s51 Enduro!
Also am anfang als ich gehren bin uns die nach 5 km, mehr oder weniger warm wurde ging sie plötzlich aus als würde ich den zündschlüssel umdrehen ohne ein mucksen vorher! dann musste ich eine gewisse zeit warten bis sie wieder an ging, doch als sie an war ging sie nach einem kilometter wieder aus! Ich denke mal des hängt mit dem warm werden des Motors zusammen?!
doch vorgestern als ich nur ungefhähr 500 bis 800 meter gefahren bin, ging sie mir gleich aus und nicht mehr an!
Immer wenn ich hineintrette und sie angeht und ich gas gebe, geht sie mit einem wrööööm aus!
Ich bin echt hilflos! so wirklich kenn ich mich nciht aus und wir ham schon so viel hineingesteckt!
Mal ein paar Daten:
- sie hat eine neue elektronik auf Vape umgebaut, da sie mir nicht mehr angespungen ist doch jetzt gehts!
- sie hat einen 60ger Kolben, einen sehr billigen, der nur weniger verbraucht und auch nicht mehr leistung bringt (zylinderkopf und zylinder auch neu!)!
- sie hat eine neue Kurbelwelle, da die alte ausgefotzt ist!
- sie hat einen neuen Vergaser weiß aber jetzt nicht genau welches Model auf jeden fall kein bing!
bitte helft mir
mfg moritz