Sers Leute,
ich Fahre nun seit 1. September früh auf die arbeit. die ersten 2 september wochen war ncoh alles tip-Top. früh um halb sieben losgetiegert... tut ja nix zur sache.
Beim Fahren bschlägt ja das Visier und der Spiegel wie sau. vor allem bei dem Nebel, den wir hier die letzten tage hatten. durch die nase schnaufen war nich, wegen einer erkältung (warum wohl....
) Nun ist so, das das Visier von INNEN UND von AUSEN beschlagen hat (ganz klasse) selbst, es einen kleinen spalt offen zu lassen hat nix gebracht... selbe mit dem spiegel
Nun meine 2 Problemchen:
1. habt ihr erfahrung mit antibeschlagfolien zum aufpappen? kann man die auf beide seiten machen? geht das auch am spiegel? wie schauts aus, wenn kratzer im visier sind? nicht tief, aber halt schon n paar.... tun die da was, oder muss man die irgendwie entfernen? wenn ja, Wie?
2. Ich hab mir ein Knieblech besorgt, und bin am lackieren (hat mich heut schon n paar nerven gekostet, weil die pistole voll verstellt war) soweit ganz schön.... ich denk mal, das ist schon ein guter anfang... wie siehts mit ner Kniedecke aus? Taugen die von AKF was? passen die von den maßen her? und vor allem: WIE werden die befestigt?
eine Ordentliche Moppedklamotten hab ich.
Soo, viel viel material auf einmal, aber ich hoffe, ihr könnt mir ma helfen.
MfG,
Daniel