Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Zitat von DubiduHast du kompression gemessen? Weil eine verdichtung von 8:1 bei nem sauger ist unmöglich, würde absolut nicht richtig laufen
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Zitat von DubiduHast du kompression gemessen? Weil eine verdichtung von 8:1 bei nem sauger ist unmöglich, würde absolut nicht richtig laufen
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Ja die Seite kenn ich, ich seh aber jetz erst dass es da Sauger mit einer Verrdichtung von 7:1 gibt Naja der Block ist jetz weg zum Abfräsen und hat dann 10:1 wo denk ich mal nichts mit anbrennt
MfG
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
wo wird das fräsen gemacht und was hat dir denn der tk dazu gesagt?
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Fräsen lass ich es bei einem Kumpel, ist ja nicht das Problem man kann es ja schön unten auf der Dichtfläche für die Ölwanne auflegen. TK hat mir nach einer Woche immernoch nicht zurückgeschrieben...
MFG
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Zitat von 2-Takt-FreakHast du meinen Beitrag vor deiner Nachricht nicht gelesen?
MfG
doch .. aber du musst unterscheiden zwischen Verdichtung und kpmpressionsDRUCK also wie viel bar kompressionsdruck die einzelnen Zylinder haben.
auf den EG motor passen mit ein paar änderungen auch die 3,6L Zylinderköpfe aus dem audi V8 (sind 4V Köpfe). allerdings nur der von einer seite aber ich habe noch nicht wieder gefunden welche seite das war.
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Wenn ich das Brennraumvolumen messe und den Hubraum ausrechne kann ich die Verdichtung bestimmen. Wie kommst du dann darauf, dass ich die Kompression gemessen hab? Ganz blöd bin ich auch nicht...
MfG
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
nein es war eine frage ob du auch NOCH dazu die kompression gemessen hast. keine anschuldigung das du das verwechselt haben könntest.
und das ganze deshalb wegen der frage was die effektive verdichtung ist (SZ.-auslassventil und überschneidung auslass/einlass).
Re: Wiedermal ne Sauger-Frage:-)
Achso jetz weiß ich was du willst Ja die Kompression kann ich ja erst messen wenn der Motor wieder zusammengebaut ist und das dauert mindestens noch bis Ende der Woche... ehrer sogar noch länger...
Ich denke durch die 320° Nocke wird die Kompression nicht ganz so hoch sein. Was sollte man denn für eine Kompression anstreben? Ich weiß ein Serienauto hat so 12Bar.
Mfg
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