• Re: Laden der batterie

vllt. das rote kabel auf das rechte V zeichen mit dem Kopfhörer anstatt auf das A, find grad kein Foto und den großen Schalter rechts runter auf das V mit dem gewölbten Strich oder?

ja so müsste es gehen. die welle bedeutet wechselspannung. ist da noch ein messbereich für gleichspannung, also d as V mit einem strich und punkten darunter?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Also,
    Vom roten Kabel kommen 16-18 V im Standgas passt das so?
    Von der Ladeanlage kommen auf dem grünen kabel ca. 5,6V reicht das zum Laden der Batterie oder sollte mehr kommen haben beide grüne also schnell laden und langsam laden ausprobiert.
    Batterie hat 6,2 V bei ausgeschaltetem Motor.
    bei eingeschalteter Zündung hat sie ca. 5,9V
    Bei eingeschalteter Zündung ist auf der Ladeanlage ca. 3V
    Stimmen die werte und reichen sie zum Laden der Batterie (6V und 11Ah).
    Mfg max u. Julian

die werte sollten passen...fahr mal ein wenig und wenn die batterie kommplett lehr wird dann kannst dich nochmal melden, aber ich denke es ist alles in ordnung.

hat sich dein scheinwerferproblem schon gelöst?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ja ok mach ich so, dann danke für die hilfe.
    Das mit den Scheinwerfern ist so, also wenn ich blink gehen die blinker alle gut nur das scheinwerfer licht wird n bisschen stärker und schwächer im Blinkertakt, ist aber eigl. nicht so tragisch und auffällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!