Re: Landwirtschaftsimulator 2011
der W701 is glaube so ähnlich aufgebaut wie meiner. ich lade gleich mal bilder hoch
der W701 is glaube so ähnlich aufgebaut wie meiner. ich lade gleich mal bilder hoch
[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/1968/routere.th.jpg]
das erste is mein routermenu und das andere is wie man die feste IP im rechner einstellt
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/7441/router2.th.jpg]
Bei den Anforderungen steht das eine geforce 6800 ausreichen sollte. Die Frage ist obs mit meiner 6200 auch funktioniert? Weis das zufällig jmd?
konnte eng werden.
hab das jetzt so basner, und nun? ![]()
also das der rechner ne feste IP is erstmal grundvorraussetzung für die DMZ. haste mal geguckt ob du was gefunden hast im routermenu?
was hasten da für ne 6200er speicher? takt? passiv gekühlt? oder aktiv?
hatte auch mal ne 6200 LE oder wars ne 6600 LE naja egal war auf jedenfall passiv gekühlt und hatte einen riesen kühlkörper. da hab ich dann auf den kühlkörper nenn 80er gehauselüfter draufgeschraubt und dann konnte ich die karte hochtakte die blöde. sah zwar komisch aus aber hatte funktioniert. hab die sogar noch hier liegen das ding. müsste ich mal ein bild machen ![]()
welche IP hatt denn dein router? und bist du der einzige rechner der an dem router dran ist?
wenn ned dann probier dem rechner ne andere IP zu geben hinten mal mit der 3 oder so
kommst du bei LS überhaupt auf einen server?
also ich bin bis jetzt auch auf noch keinen server gekommen -.- entweder abgelehnt oder verbindung verloren
Welche firewalls habt ihr?
Zonealarm zb muss komplett aus sein.
In 90% der fällen blockt die Firewall spiele obwohl ihr es erlaubt hat weil das Spiel irgendein Port zusätzlich brauch der schon reserviert ist.
Einfach alles aus machen.
Nur AVAST Antivir ist da zuverlässig das kann immer anbleiben
Nvidia Geforce 6200 SE Turbocache (TM) vom Rest hab ich keine ahnung. Speicher:256mb
jupp ich hab avast Pro. is ne feine sache das ding und ned so nervig wie kaspersky.
turbocache heißt glaut beduetet glaube das der speicher der karte wenn er ned reicht mit vom arbeitsspeicher vom boarsram genommen wird..... irgendwie war da mal sowas.
saug dir doch mal die demo und guck wie es läuft würde ich sagen dann biste auf der sicheren seite
aaaaaaalso mein donwload is ziemlich genau in einer stunde beendet dann mach ich mal einen server auf und dann sehen wir mal was passiert.... also so gegen 20:30 bis 20:45 uhr
und bis es soweit is würde ich gerne noch ne runde mopedfahren aber is kalt und nass als spiel ich so lange an mir rum ![]()
hatte sogar den exposed freigemacht und somit firewall alles aus und es ging nicht -.- liegt bestimmt an deren server ![]()
scheiße ey hab mir das game nur wegen dem multiplayer geholt jetzt macht mir mal keine angst hier....
ja ich habs mir auch nur wegen multiplayer geholt -.-
also ich hatte ja gestern abend probiert, un da kam halt wie gesagt immer verbindung verloren.
ich werd naher mal die firewall deaktivieren und schauen ob es geht.
denn bei mir find ich auch kein dmz im routermenü.
Zitat von bananabobNvidia Geforce 6200 SE Turbocache (TM) vom Rest hab ich keine ahnung. Speicher:256mb
Die Karte kansnt du vergessen^^
Turbocache heißt,dass die Grafikkarte sich vom Arbeitsspeicher etwas abzwackt,nur ebend ist das soooooooooooooooooooooooo langsam da kann mans gleich sein lassen.
Glaube nicht das es damit läuft und wen überhaupt dann nur in der allerniedrigsten einstellung
landwwirtschaftssimulator? forget it...
da brauchste schon fast ne high end
damit man das ordenltich spielen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!