• Re: Großes icq-Problem

also als hochzeits kutsche gibts acuh was edleres!
    Mein nachbar hat sich ne anhängerkupplung an seine puch gebaut! und sonen kleinen wagen gebaut! sowas wie sonen römischen streitwagen! Und da stand seine Frau drauf! und er hat sich zum standesamt gefahren :D voll geil!

ne leider keine fotos! wüsste auch nicht ob ich die online stellen dürfte! is aber ganz einfach gebaut eigl! ne fahrad anhängerkupplung und nen kleiner fahrad anhänger mit kleinen reifen! und halt was zum festhalten mit fähnchen dran und scheen lackiert!! top sache...

Ey ihr Quatschköpfe! Ihr könnt ja gern heiraten, aber diese Heirat in einem anderen Thread beschnacken, denn das hilft mir hier alles herzlich wenig. :thumbup:

Und ein anderes Programm möchte ich auch nicht. ;)

Schöne Grüße
    Max

Zitat von Rasor89

Wenn du ICQ deinstalliert hast, durch such auch mal die Rgistry nach dortigen Verweisen, die du dann manuell löschen musst!

Was meinst damit?

Schöne Grüße
    Max

ABER JÖSCH NICHT DEINE REGESTRIY sondern klick auf säubern!

Sonst wars das mit deim Windoof

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Hm, ich habe es installiert, da ist irgendwas durchgelaufen, aber wenn ich es starten will passiert komischerweise nichts.

Schöne Grüße
    Max

wenn du was starten willst? icq oder den cleaner?

also erst icq runterschmeißen und dann den cleaner durchlaufen lassen. dann rechner neustarten und icq neu draufmachen

was hasten für ein virenprogramm drauf? wenn du jetzt sagst avira antivir mit dem kleinen schirmchen dann sag ich mal du hast zu 95% nenn virus drauf.

und wenn du jetzt fragst warum? weils nenn scheiß dreckiges freeware virenprogramm is :)

Er hat jetzt Trillian^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!