• Hallo hab mir bei egay ein nokia 5800 xpressmusic gekauft das ist ein jahr her.
    das handy hab ich von jemanden gekauft der seinen vertrag verlängert hat und das händy nicht wollte.

Jetzt hab ich bei dem handy das problem das es touchscreen nicht mehr funzt manchmal kann man eine zahl drücken sonst geht nix.

rechnung hab ich von einem royal phone center
    Da hab ich angerufen oder der Herr sagte mir das ich mit der rechnung und dem handy in ein Nokia laden gehen soll das die des kostenlos repaprieren stimmt das
    kanns mir irgendwie nicht vorstellen

weil ich will nicht umsonst zu einem nokia shop fahren weil der nächste ist 30 km entfernt

• Re: Nokia Problem

Musst nicht extra in einen Nokia-Shop fahren. Nokia-Vertragspartner wie Expert, T-Punkt, Vodafoneshops, Media-Märkte etc. sollten sich der Sache auch annehmen. Klar ist das kostenlos, wenn kein Eigenverschulden nachweisbar ist.
    Das Handy ist keine 2 Jahre alt, ergo wird das als Garantiefall kostenlos behoben.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!