Fragen zur Vergaserbedüsung

• Hi an alle. Da es jetzt ja wieder kälter wird, merk ich dass mein Mopped irgendwie nicht mehr über 60 kommt. Ich hatte da mal gelesen dass man das Mopped im Herbst/winter anders bedüsen sollte. Was sollte ich evtl. für Düsen einsetzen???
    50ccm, 16 N-1 72HD

BLECH STATT PLASTIK!!!

Simson S51
    LT s60 Sport, 1-Ring Kolben
    AOA2,
    Vape,
    Warnblinkanlage

R.I.P. Lisa T. (1994-2011) für immer bist du bei uns!!!

• Re: Fragen zur Vergaserbedüsung

Also die 72er Hauptdüse ist original im 16N1-11 drin, und sollte zum normalen 50er auch gut passen.

Dü könntest höchstens nach Kerzenbild beurteilen ob du geringfügig mehr oder weniger Sprit im Gemisch brauchst.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

man kann ja mit der nadel erstmal versuchen das gemsich wieder richtig hinzubekommen

weil soo krass ist der unterschied nun nicht das man sofort die hd wechseln muss, jedenfalls hab ich nie auch nur die nadel verstellen müssen zwischen winter und sommer

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

wenns wirklich so krass is und es wirklich daran liegt häng die nadel höher.
    wenn das nicht reicht mach statt der 72er ne 74er rein. dann sollte aber wirklich gut sein...
    mfg ;)

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Hatte das gleiche Problem! Fahre jetzt mit ner 75èr Düse.Läuft perfekt!
    Hatte auch erst die Nadel höher gehangen aber dann lief sie im teillastbereich zu fett. Nadelstellung lassen und 75 rein dann wirds laufen. Wie gesagt im Sommer lief sie mit der 72 richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!