Hat Jemand noch die Handy Nr von Berni-Tuning?

• Hi,

die Kommunikation mit ihm ist sehr sehr schwer geworden da er nur noch ca alle 1-2 Wochen ins Forum reinschaut und auch nicht immer sofort antwortet wenn er die Nachrichten bekommt. Bei icq ist er auch nicht mehr Online. In seinem Thread damals stand glaube ich ne Handy nr, der Thread ist aber schon zu alt und wurde gelöscht. Hat Jemand noch seine Nummer?

Gruß Julian

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

• Re: Hat Jemand noch die Handy Nr von Berni-Tuning?

Zitat von s53fahrer

Hab seine Mutter oder Oma übers Telefonbuch gefunden und ihn so erreicht.

geil.. die arme oma ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

brauche dringent hilfe,berni-tuning.
    über handy oder mail nicht mehr zu erreichen.
    waren persönlich da, nichts, keiner weiß wo er ist.
    wer mir bitte irgendwelche angaben machen kann ,bitte über pn.
    danke
    mfg
    fw66

Dass er Motoren regeneriert und nicht mehr erreichbar ist. (Und meinen seit 3 Monaten hat)

@fw66:Ich schick dir gleich ne Pn.

Meinen Motor hat er auch schon seit Monaten, er meinte der ginge (vor zwei Wochen)? in den Versand...weiß jemand was genaues? Aber wenn sich hier schon so viele aufregen siehst wohl schlecht aus :wallknocking:
    wohl ein Fall für meine Anwältin

Hallo,

habe meinen Motor heute gut verpackt bekommen.
    Die Kupplung trennt zwar nicht richtig (Der Mitnehmer hebt schief ab)
    Aber das reparier ich lieber selber :thumbup:

Ich hab sonst mit Berni Tuning keine Probleme gehabt, außer die schlechte Erreichbarkeit und die lange Wartezeit. Das war aber früher ganz anders, ich konnte sogar mit ihm bei icq schreiben. Er hat mir auch geschrieben dass er krank ist, evtl hat das was damit zu tun. Also Leute habt etwas Geduld ruft ihn an und fragt nach.

habe meinen Motor auch schon seit 3 Monaten dran. und vor fast 3 wochen habe ich ne Mail bekommen, das der Motor unterwegs ist. Na toll.....

Kann mir jemand die Handynummer von Berni per PN schicken? is super wichtig.

MFG
    Andy

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

langsam hab ich echt Angst, das mein Motor und das Geld was ich überwiesen habe, futsch ist.

Bekomme seit 2 wochen keine Antwort mehr auf e-mails.

Weis zufällig jemand was bei dem grad Sache ist?

MFG
    Andy

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!