2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder los!

• Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder

Zitat von Helden-Beule

[quote="böhser_onkel1004":17pe1n5j]Das kannste knicken, dass Ihr nicht einmal schrauben müsst. :heuldoch:

Dann musste mal aufmerksam die "Evel Knievel Motorcycle Daredevils" beobachten. Wirst aber eh mitgkriegen wem de hinterher fährst :thumbup:[/quote:17pe1n5j]

ich bring trotzdem mal werkzeug mit, vielleicht braucht der onkel ja mal was :)

(verdammte axt, wenn an der hütte irgendwas kaputt geht muss ich flüchten...)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wieso viel glück mit der pvl

habe die wahl zwischen vape und renn pvl was würdet ihr empfehlen?

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende

ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach... und les das was wir geschrieben haben...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wegen licht brauch ich mir keine gedanken machen habe vorn einen feuerwehr scheinwerfer drann ich habe blos bedenken das die pvl an hitze tot stirbt

Zitat von STaH

Bei uns gings gestern auch noch mal um einiges voran..Jetzt sind es auch nur
    noch Kleinigkeiten, die zu erledigen sind...Licht, passende Sitzbank und lauter so Plunder..
    Die Bude fährt und sieht dabei auch ganz lustig aus.. :D

wie siehts eigentlich mit Sprit aus..Mit wie viel Litern darf man rechnen,
    falls man die kompletten 15 Stunden fährt...

der benzinverbrauch kann vorher selbst im fahrversuch nur ungenau ermittelt werden.
    kohle mitnehmen und zur not an die avia tanke um die ecke flitzen ist das sicherste. denn
    als toni sagte das der 3. kanister gleich alle sei wusste auch ich das 90liter nicht immer ausreichen .

der krasse preis der innenkühlung...... hat aber sein gutes,war nachm rennen noch einen tag aufm prüfstand mit dem moped und danch hab ich innen mal nachgemessen,der zylinder hatte 3/1000el untermaß. ;)

gruß

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

Kraft kommt von Kraftstoff :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jeffrey hat richtig geiles Öl. Habe letztes Jahr auf m Harzring mal ne Mischung von ihm getankt, vorher war ich mit Motul800 unterwegs. Der Unterschied war enorm. Der Motor lief viel besser und sauberer. Werde mir diese Saison auch was davon holen, auch wenns teuer ist ^^.

Und soweit ich weiß, ist M. Herrmann dieses Jahr nicht dabei. Aber da will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Wer weiß, wen sie dieses Mal in ner Nacht und Nebel-Aktion kurz vorm Rennen entführen :thumbup: ;)

hat vieleicht jemand erfahrungs was man ca an srit brauch wenn man die 15 stunden überleben sollte?

Alter... Kannst du nicht mal ein paar Postings zwischen Deinen lesen, bevor Du dumme und überflüssige Fragen stellst? :hammer:
    Es wurde schon besprochen,dass man das nicht pauschal sagen kann. Die einen kamen mit 30l aus, die anderen brauchten über 90l.
    Eine Tankstelle ist allerdings nur 200m vom Veranstaltungsgelände entfernt.

:crazy:
    Jetzt biste richtig cool :exclamation:

ich glaube nich das der eine 30 und der andere 90 liter brauch habe nach erfahrungen gefragt die es wissen

Zitat von simson zwickau

ich glaube nich das der eine 30 und der andere 90 liter brauch habe nach erfahrungen gefragt die es wissen

Dann glaubst du es eben nicht. :wallknocking:
    Das sind Erfahrungen, du Experte! Mein Team ist mit 30 Litern ausgekommen, das andere hat eben mehr als 90 gebraucht. Und wir werden es wohl wissen :strange:

Ganz ohne schrauben wird es bei den meisten eh nicht ablaufen. Erst recht nicht, wenn es das erste Mal ist, dass man an so einer Veranstaltung teilnimmt. Wir haben auch mehr als 2 Stunden damit zugebracht.

Ja sorry, aber wenn man nicht mal 2Beiträge drüber lesen kann, sondern erstmal dumm fragen muss, dann muss man auch mal deutlicher werden. Zudem sind mir seine Beiträge generell nicht gerade positiv aufgefallen. Aber das gehört hier nicht her. Jetzt genug OT gelabert :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!