60 5k ... langsam ... *heul*

• Hallo leute ...

Naja so hab meinen Zyli jetzt ca. 200 km eingefahren.
    Also der ANzug würd ich sagen geht schon, aber ich würd nich sagen, dass der überragend ist! Aber bin halt schnell auf 60 fahr ja auch hauptsächlich Stadt. Dann hab ich auf ner geraden mal ordentlich vollgas gegebn und mehr als 70 - 75 hat mir mein tacho nich angezeigt ... das stimmt aber auch ! :( :cry: Woran solls liegen ? Es ist auch so wenn ich früh im ersten einkuppel (also sehr früh) dann kommt er fast nich ausn unteren Drehzahlen raus ...

60 5k RZT ... (nix sagen!)
    21 amal (105er Düse)
    15er Ritzel
    Roving's auspuff
    Eingestellt von LT ...

Habsch noch was vergessen ? Ja is nen 60er Kolben drin weil der von RZT geklemmt hat, LT hat auch den Kopf etwas ausgeschliffen ... der zyli war ja völlig versuat und wurde neu geschliffen und das Gewinde neu gemacht ... gekürzter Krümmer ! Luffi von LT mit Strumpf überzogen ...

MfG

Edit: Ach ja Vape 2 Zündung (5er)

• Das kann aber garnicht sein irgendwie!? Ich meien da ist alles gut eingestellt, fährt, springt an etc. Da ist vielelicht irgendwas am zylinder faul und es ist gar kein 60/5 ^^.

RZT RZT RZT (LoooL)

:rockz: :rockz: :rockz:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• komisch jenau did gleiche hatte ich auch mal 200km sind schon mal viel zu wenig und erst recht wenn man nur in der stadt wohnt wo ik meine 500-600km ging er ganz gut wie gesagt 200km sind zu wenig wo ik die runterhatte hab ik auch gedacht wat is den dat der bringt ja nischt is am anfang auch nur 70 jefahren

mfg v-power :D

• Das der Zyli nich richtig ausdreht ist ja noch klar, war bei meinem 60er 4Kanal auch so.
    Aber eigentlich müsste jetzt shcon bissl mehr als 75 drin sein.
    Mmh hast du einfach nen 60er Kolben genommen oder wat, weil müssen da nich eigentlich Kolbenfenster fürn 5. Kanal rein ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Nimm einen anderen Auspuff. Nicht den von Roving. Nix gegen den Auspuff, ist aber einen Allround Auspuff, geht aber an RZT Zyilnder sehr schlecht. Ich habe denn Rennauspuff SP. Der geht suuuuper.

MFG

• wenn du den auspuff richtig eingestellt hast dann geht der auch und nochwas @ googel wenn du kein kolbenfester hast dann ahst du nur einen 4k

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• vielei hat lt mist gebaut :D nee sonst dreht hausi wieder am rad.

Wer hat den püff eingestellt?? Lt? sprech ma lieber mit roving welche maße sein müssen.

Und ja ich denk der kolben wird wohl falsch sein wenn da kein fenster drinne is wirds nich nen 5k!?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Ich dreh' dir gleich mal am Kopf mein Guter :mrgreen:! Musst aber auch mal so sehen, es läuft doch alles wie es soll, und es springt alles an und geht alles!? Kann höchstens sein, dass was am Zylinder & Co. ist. Ist wirklich ein Rätsel...

• 5kanal hat kolbenfenster, sogesgt is der 5kanal im zylinder voll fürn arsch.
    genau wie der kolben jetzt ne etwas andere höhe etc. hat weils kein rzt kolben ist. wende noch den letzten kolben hast mit fenster bau das genau so nach.
    auspuff kann verstellt sein sodass der reso falsch liegt. bei mir ging der zylinder mit änlich roving sein auspuff besser als wie mit renn sp.

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Nun mal ruhig mit den Jungen Gösseln

1. Ich hoffe du fährst bis auf den Auspuff die Komponenten die RTZ vorschreibt.
    2. ein RTZ Püff Straße 04 is och nich wesentlich anders als mein Püff...hat nur nen dicken Krümmer und ne etwas längeren Kegel
    3. Mein Püff müsste bei kurzem das heißt 25cm Langen Krümmer so eingestellt werden das der Kegel nach ca 10cm Zwischjenstück beginnt...wird der Krümmer nur um 5cm gekürzt dann darf das Zwischenstück nicht wesentlich länger als 5cm sein....
    4. Übersetzung 15/34 wählen

Zudem...hoffentlich hast du in deinem Zylinder nicht nen längeren Kolben...RZT baut seit ca 1,5 Jahren Zylinder mit Kolben die oben ein stück kürzer sind...is dein Kolben länger passen die Steuerzeiten unter Umständen nicht mehr sofern nie4mand sie nachbearbeitet hat!

Zudem 105er Düse im Amal????? soll das so?

• Mmh, also mir wäre das irgendwie nix, wenn du schon nen 5Kanal hast dann mach auch nen Kolben mit Fenster.
    Das ist ja irgendwo klar, das der nich nach Angaben funktionieren kann.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• glaub eher nich das der dann nur wie ein 4k funktioniert da der zyli für 5k konstruiert ist darum wird der auch so besch***** laufen

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Wäre zu überlegen ob du dir den passenden Kolben von RZT bestellst :lol:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!