Hallo,
ich will jetzt mein Motor Tunen lassen. es sollten mindestens 80ccm sein und
Altagstauglich sein. wäre nett wenn ihr mir ein paar adressen geben könnt.
wie z.b. reichtuning usw.
billig Motor tunen lassen
-
-
80 ccm, da würd ich dir schon zu metra oder nem honda MX zylinder raten, eventuell noch DT80 glaub die sind aber wakü
-
würde dir zu metra raten mein kumpel hat son teil geth wie sau un das fast in jeder lebenslageauch zuzweit ich glob LT hat den zyli!
-
lt und sm haben den als rohzylinderkit mit kopf etc. für 168€. wenn du den bei sanni oder so machen lässt nochmal 100-150 und du hast nen kleines monster
-
wer is sanni nie gehört!
-
sannyundkillah ausm RZT forum. hat von öhm simsonheizer ist das glaub ich hier, den metra gemacht und der geht wie fotze
-
hi jungs!!!ich würde dir auf jeden fall raten bei sanny den metra bearbeiten zu lassen!!ich bin ein sehr guter freund von ihm und ich fahre nen metra von ihm!!!geht bombe das ding!!!(den den ich verkaufen will)!!
MFG -
ach den meint ihr alles klar leutz
-
der typ ist einfach herlich.... :mrgreen:
-
hallo,
ich will ihn halt auch gleich regenerieren lassen.
ich gehb dem also mein motor der tut ihn regenerieren
und auffräsen und und und.
wenn ja könnt ihr mir die e-mail adresse geben? -
also ich halt vom metra nix! is kein nicasil!
würde zum athena 80er raten!
oder der polini, weil das keine so dermaßene drehsau ist.hat übers ganze drehzahlband voll dampf!gibts auch beide bei reich und geht....!!!!!!!!!!WOW!
mfG Yogi
-
Naja also wenn Sanny den Metra so macht wie Cellys 60er 4K würde ich ehrlich gesagt von Sanny abraten.
MfG Vkj -
sannyundkillah....
darf ich mal kurz einige Zitate dieser Person bringen? ich mein der ist nämlich totaal genial *g*...
Zitat von sannyundkillahjo... hab bis jetzt nur totalen Dünnschiss gelesen von den Gesichtsakrobaten die geschrieben haben...
Zitat von sannyundkillahne größere Auslassfläche ist immer besser! Aber wahrscheinlich kriegst du Assi das nicht mit! Dadurch musste den Auslass nicht so legen und kriegst nen kleinen Vorauslass was wiederum wieder massig Drehmoment bringt...
Aber... ja... Man kann auch den besten BB zum Witz machen wenn man ihn den Leuten gibt die keine Ahung haben!
und das war jetzt nur mal ein kleiner Auszug seiner geistigen Ergüsse...
ein seeehr kompetenter mensch....
-
hab mal bilder gesehen von einem zylinder von dem, der sah aus wie angefressen und 1000 km über die straße gezogen
-
loooooooooool
-
also egal was ich von ihm bis jetzt gesehn hab... ob Metra oder 90erSZ... das sah aus wie....... ich verkneifs mir... ich mein so extremes glätten ist sinnlos aber sowas muss net sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!