• Re: Kupplungsscheiben

ich kenne die Minimalstärke nicht, aber wenn du einschätzen willst ob sie noch gut sind, reicht es auch wenn du dir anguckst wie tief die rillen noch sind... das kann man eigentlich gut abschätzen aber genaue werte könnten auch in den SImsonbüchern drinne stehen je nach dem was du für nen motor hast obwohl ich galube das sind bei 51 / und 50 er die gleichen scheiben

ich würd neue rein machen.. kosten nich die welt, und hällt ewig.. ich hab zwar bei meiner schwalbe keine neuen reingemcaht, weil ich der meinung war, die sind noch gut, sind sie auch, würde aber direkt mitmachen.. sind ja eh nur die reibebeläge.. gesamt gute 10 euro schätze ich.

du siehst das an den zapfen am rand.. wenn die höher sind wie die fläche, wo reibt.. minimalgröße gibts denk ich net.. entweder geht oder geht nich.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

is nur noch die frage welche scheiben du meinst, die aus kunststoff oder die aus metall
    denk aber mal die kunstsoff??!

How do you like your twostroke, angry or really angry?

die aus metall reiben sich ja normal nich auf...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!