s51 60/4 Stottert auf einmal

• hey leutz bin gesten mit meinem möpp 60/4
    25 km gefahren dann ne weile bei mc donalds gessen und wieder los. dann 2 andre typen verhackt und dann merkte ich es schon langsam beim gas geben das er leicht rucckerte... wurde bei lasst am berg schlimmer ...

zwischen zeitig nahm sie das gas kaum an und ging aus. dachte mir mache ne kurze pause.
    danach lief ssie wieder paar meter und das ruckeln fing wieder an.

mittlerweile kaum noch fahrbar.

war gestern auch tanken, kann es sein das sie mir zu viel öl gegeben hat??

kerze ist rehbraun und trocken also denke ich das mal net.

bitte um hilfe

mfg

• Re: s51 60/4 Stottert auf einmal

zündung einstellen?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wurde eigentlich vor kurzem alles gemacht. hab ih inner werkstatt machen lassen da ich mich damit net auskenne.
    aber kommt sowas den auf einmal??

mhm naja.. haste mal gaser saubergemacht?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wie macht man das am besten alsao mit den düsen?? komplett rausnehmen oder mal mit dem kompressor durchpusten??

hab ich noch net gemacht.

kann das auch asein das mir die alte anner tanke zu viel öäl gegeben hat??

klingt nach vergaser....

die simme frisst alles an öl,also solche aussetzer kommen meines wissens nicht vom öl.

alle düsen raus und mal durchpusten und eventuell mit nem draht von ner drahtbürste durchstechen.

ich würde bremsenreiniger durchmachen und dann kompressor duchpusten an deiner stelle.

Zitat von schumey

gaser saubedrmachen war übrigends das erste, was ich beim simsonschrauben gelernt hab ^^ und du fängst gleich mit tunign an ^^

Zitat von schumey

ne ich hab ne getunt das hat nen kollege für mich gemacht ^^

aber der is mittlerweile in westen verzogen d.h. kann ich schlecht fragen den kunden ^^

mfg

Zitat von Landwirt

ich würde bremsenreiniger durchmachen und dann kompressor duchpusten an deiner stelle.

aber nicht einfach mitm kompressor so reinpusten^^ erst auseinander bauen. wenn man zu viel druck hat kann es sein, dass der schwimmer verbeult wird^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

klar.. schwimmer rausbauen, und die messingteile (dpsen) rausschrauben.

Zitat von schumey

so hab heute die düsen mal rausgenommen hab da nen schönes video tut gefunden.

danach gereinigt und wieder zusammen gebaut. ist schon besser geworden hat eallerdings nochn bisschen rum geruckelt hab aber nur ne kurze probefahrt gemacht. hoffe das das nicht schlimmer wird

jemand ne iodee was des noch sein könnte??

mfg

kerze tauschen..... kabelkontakte prüfen, gucken ob die grundplatte sich verdreht hat. gut is nach deinem wissensstand nicht zu sehen ob sie sich verdreht hat.

wenn ich meine zündung ordentlich eingestellt habe mach ich mir markierung an die grundplatte und an da motorgehäuse damit ich sie nach dem ausbauen wieder richtig einbauen kann und ned verstellt habe. die stell ich dann einfach wieder auf meine markierung und fertig is der salat

kerze wurde schon getauscht ist aber reh braun und trocken also sollte das io sein . hab am zündkabel auch jeweils ein stück am stecker und an der spule weg geschnuitten so wie den stecker gewechselt bringt aber auch nix

und die platte sollte ich morgen mal besser inner werkstadt prüfen lassen oderßß

son eue infos wennse kalt is läuft se eigentlich super. wenne se dann nach paar metern warm wird geht das gestotter los ... sie hat dann null leistung und ich hatte grade das gefühl als wenn man dann was klacken hört das ist aber auch nur ab und zu...

keiner ne idee was das sein kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!