Re: Vee Rubber Reifen?
am end hauts dich drüber!
dann weisst dass se bremsen
am end hauts dich drüber!
dann weisst dass se bremsen
Vlt. schon...aber nicht wenn man das beherst was die in den Videos zeigen und wenn man gute Bremsen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=PE755gSfsmU
http://www.youtube.com/watch?v=DQ2s3PA7scY
Ich übe öfters mal solche Sachen...
musst halt deinen bremsnocken optimieren wenn dir die bremswirkung net reicht. aber vorsicht, das haut dich dann wirklich schnell übern lenker
immer mit beiden bremsen bremsen!
Finger weg von den V.R. Reifen, hatte die auch drauf, nicht nur das man die sau schwer also mit putmachen der Felge drauf bekommt. SIE HABEN KAUM GRIP wie schon geschrieben. Heidenau ist dort um Meile besser
ich persönlich würde und greife nur auf heidenauprodukte zurück
ist auch das beste finde ich
Naja vom Prinzip geb ich dir recht..., aber die Vee Rubber haben Super grip wenn die Fahrbahn sehr Trocken und sauber ist...meiner Meinung sogar in dem Fall besser als Heidis Schlappen...
Mit dem draufmachen der Reifen auf die Felge kann ich nicht bestätigen...
Deswegen lässt man Reifen auch in einem Reifenfachbetrieb auf die Felge ziehen.
So übertrieben wie ich es geschrieben habe ist es natürlich auch nicht. Also meine Felge ist noch tip top, ging nur halt nicht so leicht von der Hand.
Die letzten 11000 km fahre ich veeRubber und ich hab jetzt auch langsam die Nase voll...
Bei schönwetter sind die einwandfrei !
Bei kälte + nässe und Schnee mit viel gefühl zu fahren !
Vorher hatte ich Heidenau k30 und k36, beides um weiten besser !
Nächsten Monat kommen die VeeRubber bei mir für immer runter und Heidenau k36/1 rauf !
P.S. Vee rubber schläuche sind auch nicht zu gebrauchen, alle 2 Woche luft nachtanken ....
auch die schläuche drin deswegen muss ich immer aufpumpen!habe ich noch nicht gewusst habe gedacht das ich ein loch drin hab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!