Hey , habe mal nee Frage .
Wie bekommt man den so einen geilen aufpolierten Motor hin ?
Hat jemand Erfahrung
Hey , habe mal nee Frage .
Wie bekommt man den so einen geilen aufpolierten Motor hin ?
Hat jemand Erfahrung
Ich hab da so ne naufsatz für die Bohrmaschine.. musste mal innen Baumarkt rennen und nachfragen. Musst nen Feinen nehmen, sonst haste mehr rillen als glanz.
na Filzpolierscheibe halt.
aso lass es liebe rkostet nru unötig Temperaturen.
da gibts doch ne anleitung
Ach mist ich wollte ja auch nochmal eins schreiben... also morgen kommt: Felgen regenerieren
ich würd zusätzlich noch sagen das du beim schleifen die schleifrichtungen immer so machst das die immer quer zum vorherigen schleifgang sind so siehst du am besten wann alle gröberen kratzer von vorher weg sind...
das wichtigste iss sowieso das schleifen...
erst wenn alles 100&ig mit 800er oder 1000er abgeschliffen ist und keine gröberen sachen mehr drin sind dann kannste mit filzscheibe und bohrmaschine anfangen zu polieren, die scheifpaste dies im baumarkt von wolcraft oder wies heißt gibt iss auch net schlecht...
Das wagfe ich zu bezweifeln. Mit der richtigen Polierpaste brauchst du nur die groben Kratzer rausnehmen. Die feinen werden wegpoliert.
und nehm das Richtige mittel:D
von Nevr Dull werden deine Hände nur mutzig um nen guten Glanz zuereichen bruachste ewig. und nen haufen druck
Und dieses Komische mok zeugs kannste inne tonne treten
sag nur geh in nen kaufland udn hol die Elsterglanz
jo Elsterglanz und n filzpolierscheibe und alles macht bling bling
Die flüssigen Polierpasten sind eigentlich ziehmlich schlecht geeigenet zum Polieren. Ich empfehle dir das Polierset ausm Louis. Das ist eher son Polierpulver. Da hat man auch keine Rückstände auf dem Alu und es konserviert besser als die anderen pasten.
Zitat von AdSund nehm das Richtige mittel:D
von Nevr Dull werden deine Hände nur mutzig um nen guten Glanz zuereichen bruachste ewig. und nen haufen druck
Und dieses Komische mok zeugs kannste inne tonne treten
![]()
sag nur geh in nen kaufland udn hol die Elsterglanz
gibet das in jedem kaufland? wenn ja wo steht das immer? habs bei uns noch nie gesehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!