alles neu bei Laugytuning.de

• Hallo,

leider steht hier im forum größtenteils nur negatives über mich, in der vergangenheit waren leider die lieferzeiten teilweise sehr lang und die qualität und leistung meiner zylinder war nicht die beste, dafür möchte ich mich hier entschuldigen...

nun hat sich alles geändert, ich habe vor kurzem mein ganzes sortiment im shop neu gemacht, nun wird sehr viel wert auf qualität und haltbarkeit gelegt, auch die lieferzeiten werden eingehalten...
    zu den zylindern und komplettmotoren gibt es jetzt auch leistungsdiagramme da ich seit ca. 4monaten einen eigenen leistungsprüfstand besitze, deshalb biete ich jetzt auch eine leistungsgarantie auf komplettmotoren an.

ich würde mich freunen wenn ihr euch in meinem shop etwas umsehen würdet und eventuell auch bestellen würdet, ihr werdet sicherlich nicht mehr enttäuscht...

• Re: alles neu bei Laugytuning.de

Hi Marcel!

In Deutschland sagen die Leute: Einmal gescheitert, immer gescheitert. :crazy:
    In Amerika hingegen sagen die Leute: Beim nächsten Mal macht er es besser. :p

Und ich habe mich sehr gefreut, wenn jemand den Arsch in der Hose hat und seine Fehler aus vergangenen Zeiten benennt. Nur mit dieser Erkenntnis ist der Weg für eine florierende Geschäftszukunft gegeben. Ich denke, mit Deiner Einstellung bist Du auf dem besten Weg. :thumbup: Von mir alles Gute!

Sonnigst ... Andreas

Wenn die Leistung und Haltbarkeit stimmen, sind die Preise für mich okay.
    Wirst du noch andere Teile anbieten als Zylinder? z.B. eine "S85 Bigborewelle", Vergaser usw.

edit: Vergaser habe ich gefunden...
    aber es gibt ja noch andere (Tuning-) Teile im Motor

• Die Leistungen stimmen nicht, sie sind noch besser!

Was mir gerade aufgefallen ist, Dein Luftdruck ist falsch!

Ich habe gerade Deine Siedlungsstraße per Satellit anvisiert und komme auf runde 600 Meter über NN. Laut Barometrischer Höhenformel liegt Dein absoluter Luftdruck bei nur 943mbar! Heute liegt der relative Luftruck in Deiner Nähe bei ca. 1020mbar.
    Damit hast Du 7mbar Überdruck, gemessen auf den Standardluftdruck von 1013mbar. Diese musst Du heute zu Deinem relativen Luftdruck hinzurechnen. Also 943 + 7 = 950mbar absoluter Luftdruck. Damit musst Du heute Deine Testläufe absolvieren.

Dein Luftdruck bspw. beim LaTu 85-4 EVO3 15,2PS gemessen mit 1017mbar ist der relative Luftdruck! Dein Prüfstand möchte aber gerne den absoluten haben. Deine Werte verbessern sich somit noch etwas. :cheers:

Sonnigst ... Andreas

finde persönlich sehr gut das die zylinderkits glei ein schönen einringkolben haben!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Andreas Lang

Hi Marcel!

In Deutschland sagen die Leute: Einmal gescheitert, immer gescheitert. :crazy:
    In Amerika hingegen sagen die Leute: Beim nächsten Mal macht er es besser. :p

Und ich habe mich sehr gefreut, wenn jemand den Arsch in der Hose hat und seine Fehler aus vergangenen Zeiten benennt. Nur mit dieser Erkenntnis ist der Weg für eine florierende Geschäftszukunft gegeben. Ich denke, mit Deiner Einstellung bist Du auf dem besten Weg. :thumbup: Von mir alles Gute!

Sonnigst ... Andreas

genau unser andreas hat es erkannt und genau die richtige einstellung!!! nur so können wir international konkurrenzfähig bleiben....naja anderes thema

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Deine Seite und die Zylinder sehen erstmal nicht schlecht aus.... nur du schreibst immer etwas von einem V2 Reso nur leider finde ich diesen nicht bei dir.

Ich messe OHNE Korrekturfaktor... das ist doch alles Humbug und rechnet teilweise PS drauf...

Der Luftdruck ist je nach Wetter anderst! Woher willst man wissen wie das Wetter bei dem o.g. Tuner war als er auf der Rolle war?!

Edit: Prüfstand ist wohl Eigenbau? Rolle scheint an Hand des Tägheitswerte recht klein zu sein.
    Software ist von Sportdevices?

Würde das eher GSF Dyno empfehlen. Schaut viel schöner aus :thumbup:

Suche:
    Biete:

der shop ist zur zeit noch nicht ganz fertig, es werden noch viele weitere teile in der zukunft hinzugefügt, wie z.b. 85-bigborewelle, weitere vergaser, der v2 auspuff kommt auch noch rein...

danke andreas, das mit dem luftdruck werde ich bei den nächsten messungen auch ändern, nur wie und wo bekomme ich den absoluten luftdruck her? meine werkstatt ist in der gießereistr. in 08304 schönheide, aber ich finde nirgens wie hoch es dort ist...

ja das gestell von dem prüfstand ist eigenbau, die software und hardware ist von sportdevices, gsf dyno ist nicht so genau und da kann man auch nicht in echtzeit messen.

Ich ich frage mich eher wie genau ist dein Prüfstand.
    Sportdevices schickt die passende Software an Hand von Rollenmaßen. Keiner kalibriert das System.

GSF Dyno ungenau? Wieso?

Deine Rolle wie groß haste die? D300X200 ?

Suche:
    Biete:

Hallo Marcel,

den aktuellen Luftdruck in Sachsen kannst Du hier bekommen:

[url="http://www.meteo24.de/de/index.php?go=2,5&geoMenu=1&geoItem=xx_de_sach"]http://www.meteo24.de/de/index.php?go=2 ... xx_de_sach[/url]

Das ist der relative auf NN bezogen!

Mit diesem Programm kannst Du Deinen Standort von der Höhe über Normal Null bestimmen:

http://%22http//www.earthtools.org/%22

Dann gehst Du hier in die Formel und nimmst Dir den absoluten Luftdruck, welche Du dann mit dem aktuellen Differenzwert (zu 1013mbar) vom Tag hoch oder runter korrigieren musst.

:thumbup: Kinderleicht, wenn man es mal geschnallt hat.

Barometrische Höhenformel
    Höhe Druck in hPa
    0 m 1013,25
    50 m 1007
    100 m 1001
    150 m 995
    200 m 989
    250 m 983
    300 m 977
    350 m 971
    400 m 966
    450 m 960
    500 m 954,61
    550 m 948
    600 m 943
    1000 m 898,76
    1500 m 845,58
    2000 m 794,98
    2500 m 746,86
    3000 m 701,12
    3500 m 657,68
    4000 m 616,45
    4500 m 577,33
    5000 m 540,25
    6000 m 471,87
    7000 m 410,66
    8000 m 356,06
    9000 m 307,48
    10000 m 264,42
    11000 m 226,37

Sonnigst ... Andreas

Zitat von JanSchaeffer

Also bei mir war er wirklich!

Sportdingsbumms kenne ich gar nicht, aber mit GSF Dyno sollte man keine Kurven erzeugen die zum kommerziellen Verkauf genutzt werden.

Jannsen

Mit "not for sale" im Programm ist das Progemm selber gemeint ;)

Suche:
    Biete:

Habe es gerade getestet und festgestellt, dass Firefox das Programm blockiert. :crazy:

:thumbup: Mit Windoof - Explorer läuft es noch einwandfrei. Deine Straße ist ca. 550 - 560 Meter über NN. Genauer kann ich es nicht sagen, denn ich weiß Deinen Standort nicht.

Aber Du kannst ja selbst noch mal messen.

Sonnigst ... Andreas

Am besten immer dann messen wenn der Korrekturfaktor über 1 ist... bekommt man immer extra Leistung obendrauf...

Suche:
    Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!