Hallo habe ein Problem mit meinem Scheinwerfer (H4 Birne)!!!
Die Glühbirne brennt laufend durch weis nicht was ich tun soll!!!
Setup:Vape 3 Zündung
H4 Glühbirne 55/60 Watt von Osram
Hallo habe ein Problem mit meinem Scheinwerfer (H4 Birne)!!!
Die Glühbirne brennt laufend durch weis nicht was ich tun soll!!!
Setup:Vape 3 Zündung
H4 Glühbirne 55/60 Watt von Osram
Re: Scheinwerferbirne brennt laufend durch!
Schonmal nachgeschaut ob alles richtig geklemmt ist?
Und bist du sicher, dass es eine H4 ist? Oder vielmehr, dass dein Wattwert stimmt?
Und geht dein Rücklicht oder brennts nur vorne durch?
Möglich wäre es, wenn du es so beschreibst wie's jetz ist, dass deine Lampe zu heiß wird, da die H4 ja eigentlich eine leicht größere Hülle hat.
Hast du denn nur die Birne getauscht? (passt das überhaupt?) Oder alles? (also den Scheinwerfer?)
mfg Felix
Regler defekt?
Mal messen mitn Multi was für eine Spannung beim Gasgeben an der Lampa ankommt!
Zitat von Felix992Schonmal nachgeschaut ob alles richtig geklemmt ist?
Und bist du sicher, dass es eine H4 ist? Oder vielmehr, dass dein Wattwert stimmt?
Und geht dein Rücklicht oder brennts nur vorne durch?
Möglich wäre es, wenn du es so beschreibst wie's jetz ist, dass deine Lampe zu heiß wird, da die H4 ja eigentlich eine leicht größere Hülle hat.
Hast du denn nur die Birne getauscht? (passt das überhaupt?) Oder alles? (also den Scheinwerfer?)mfg Felix
Also auf der Lampe steht Hs1 aber hatte ich auch schon drinn fliegt auch durch!!!
Habe schon überlegt ob ich mir eine H4 80/100 Watt Birne hole bloß die sind verboten in der StVo!!!!
Zitat von Simsonracer01
Habe schon überlegt ob ich mir eine H4 80/100 Watt Birne hole bloß die sind verboten in der StVo!!!!
Die wird deine VAPE auch nicht schaffen.
Die Leistung der Glühlampe also ob 25 W oder 35 W ist in Verbindung mit der VAPE egal.
Ist ja ein Regler drin.
Gruß
Prinz
Wenn der Regler nicht mit Rahmenmasse verbunden ist, dann feuern die Birnen immer durch! Hab ich erst letztens bei einem Bekannten bemerkt und behoben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!