wo isn der Button "Das Team" oben hin,wo immer das Mod team vorgestellt war....??
Team Button?
-
-
du meinst den dritten Button von rechts in der obersten Zeile? dort ist er.
-
> ALBUM TEAM CHAT PROFIL PN FAQ.......
da stehts doch
-
Nich wirklich
-
hmm..wahrscheinlich is diese funktion den Mod's vorbehalten weil nur die wissen sollen was fürn team sie bilden ;-/ :roll:
nee weiss auch nich was da los is...ich habs ja noch da..müssten wa mal thalion fragen demnächst...aber er is gerade nich online..
-
tja... da hab ichs mal ins Kritikbereichlein verschoben. sicher nur ein Fehler im System. muß der TA mal ändern... bei den Mods scheint es ja da zu sein...
-
Ok, jetzt ist er wieder da.
-
Nee isser ni...
Musste nochma nachgucken
-
Ach mist
erst risch gucken denn schreiben...jaja schande über mein Haupt
-
Haut nur überhaupt ned hin
-
Ist es mal möglich einen vernünftigen Satz zu schreiben? WAS haut nicht hin. WAS fehlt?
-
bei mir steht 3. von links: "! Das Team"
btw: Simsonfreak sieht wie der typ ausm RZT katalog aus!
-
Naja Knechti und Hauselchen und so?
-
HEI! Ich sehe wohl nichtwie einer von RZT aus!!! das verbiete ich mir
!!!
ach und ääh Knecht und Hausi sind einfach noch nicht in diese Liste aufgenommen. Also die können nicht eghen, weil die zwar Moderatoren sind, aber halt dort noch nicht eingetragen wurden... macht da mal keinen Streß... das wird schon noch und ist ja auch nicht sooo wichtig.
-
Zitat von MysteriousLink
Naja Knechti und Hauselchen und so?
Sind jetzt auch mit aufgenommen.
-
Zitat von simsonfreak
ach und ääh Knecht und Hausi sind einfach noch nicht in diese Liste aufgenommen. Also die können nicht eghen, weil die zwar Moderatoren sind, aber halt dort noch nicht eingetragen wurden... macht da mal keinen Streß... das wird schon noch und ist ja auch nicht sooo wichtig.
Das nehm' ich dir jetzt übel. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!