joa wie oben schon steht welchen würdet ihr euch holen nen freund hat jetz vor sich nen 105er zu kaufen ist aber völlig unentschlossen welchen er nehmen soll! bei lm ist zum beispiel der vergaser größer dafür aber nur ne 2 klappenmembran dann benutzt lt das längste 5 gang und lm nur das mittlere alles solche punkte was meint ihr dazu?
LTM105 oder LM105D??
-
-
Re: LTM105 oder LM105D??
Also ich kann dir sagen wo der Andreas den LM105D getest hat war ich dabei ich kann dir sagen das Teil ist einfach spitze er hängt einfach nur Hammer hart am Gas.
Mfg Bams
-
LM120D und testbericht bitte
-
-
das wär spitze
legstn auch eher auf gute fahrbarkeit aus ähnlich wie andreas?
-
Zitat von _NSR_das wär spitze
legstn auch eher auf gute fahrbarkeit aus ähnlich wie andreas?
naja ich will die offene version bauen. der 120er vom Ande ist ja auf 20ps gedrosselt wegen der halbarkeit.
ich kann dir aber auch noch nicht sagen ob das alles hält was ich vor habe wir werden sehen.
Mfg Bams
-
morgen ................
also ich würde dir zum LM 105 D raten da er mit seinem 17 PS (17.7) PS und 17 nm bei geringerer drehzahl der bessere motor ist ! und andreas seine sachen sind echt top kannst dich auf Bams sein urteil verlassen !
und zum 5 gang naja andreas seiner ist etwas kürzer übersetzt macht aber geschwindigkeitsmäsig net viel aus und kumpel von mir hatte bei dem langen 5 gang im 85er meta schon zahnausfall wogegen das mittlere seher gut gehalten hat .........
mfg BCFM
-
das doch schonmal nen hilfreicher beitrag hier schonmal einer der zu lm rät ich nehm gerne noch nen paar meinungen.
und is nu ne 2 klappen oder ne 6 klappen membran besser? was meint ihr dazu oder is das eigendlich schnuppe? -
ah das hatte ich vergessen da andreas einen größeren vergaser verwendet brauch er auch ne membran mit mehr fläche bin aber jetzt net sicher ob die 6 klappen beim 26er gaser ah reicht ..... aber die anbauteile der motoren sind gut bei beiden tunern ..........also ob du bei LM oder bei LT kaufst machen beide top qualli meine persönliche meinung geht aber zu LM da ich nur gute erfahrungen mit andreas gemacht habe und er immer ein offenes ohr hat und dich auch super berät ...........
mfg ..... der noch müde ...... BCFM
-
Seh ich genauso, der andreas ist einfach ein top kerl. quali ist aller erste sahne. da gibts absolut nix zu meckern.
-
6 Klappen ist besser. Hab auch schon einige defekte 2 Klappen gesehen und für solch kleine Vergaser reicht die 6 Klappen locker.
Zum Fahrgefühl muss ich allerdings sagen, dass ein spritziger Motor mit etwas höheren Drehzahlen mehr Spaß bereitet als eine Dampfwumme.
1N oder 1 PS Unterschied merkst du da im Fahrbetrieb nicht, 600-700 Umdrehungen jedoch schon.
-
ich hab s auch lieber wenn der motor sauber ausdreht, als wenn mit einmal schluss ist.ein breites band sollte mit membraner kein prob sein.
-
-
hi also ich kann sagen das der LM 105 D mit 17ps und 17nm von ande einfach top ist mfg PATZEN
-
-
-
SimsonGirl9009 ich weis es einfach
-
Zitat von PATZENSimsonGirl9009 ich weis es einfach
Da kanns ja nur was werden! -
Zitat von PATZENSimsonGirl9009 ich weis es einfach
haste das ding schon gekauft bei ande?lohnt es sich zu kaufen!mein freund überlegt auch so einen zu kaufen
-
was ist mit dem Motor von reichtung der 105 was sagt ihr dazu ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!