hab da noch nie bewerbung für geschriben...entweder kontakte haben oder eben hingehn und fragen???
Bewerbung für Ferienarbeit!
-
-
was ist das für ein merkwürdiger ferienjob?
also selbst meine 1 1/2 Jahre bei GLS liefen ohne Bewerbung..einfach hin! Kurz gelabert..paar Unterschriften und dann Probezeit und dann liefs...
ist doch nur ne ferienarbeit..was willst du denn da verdienen
-
jo...genau einfach hin fragen und wenn die wen brauchen nehmen die dich...qualifikation setzten die bei nem schüler eh net vorraus
-
-
äähhmm naja die wollen halt ne bewerbung iss nich so ne kleine Firma iss ne recht große Raffinerie in Hamburg und nur soviel sei gesagt, die bezahlen nich schlecht da komme in 2 wochen über 600€ zusammen
-
ich geh mal davon aus du arbeitest dann keine 2 wochen da oder im monat? denn soweit ich weiss is maximalgehalt für ferienarbeit doch sicherlich 450€ oder net
-
Naja kommt aufs Alter an. Ab glaube 250€ muss mans dann versteuern, bekommt es zu Jahresende aber wieder (Deutschland
) so wars bei mir.....
Und glaub ab 16 darf man 8h am Tag arbeiten und son quark.... -
sowas wird schwarz gemacht, anders gar net :mrgreen:
-
Ja sind 2 wochen und wird versteuert da ich noch schüler bin bekommt man die steuern aber am jahresende wieder zurück!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!