Weiterführende Diskussionen die andere Threads zuspammen...

• Also mach ich mal den Anfang.

Ich denke dieser Thread ist gewünscht, wenn nicht einfach löschen.

Zitat Jan Schäffer: "diskuttieren"
    Da steckt ja jetz das Wort " Kutte " drin. Ist das eine gewollte Anspielung auf das Kirchenthema oder wars ein Zufallsfehler?
    Damit der Anschluss gegeben ist:

Zitat von JanSchaeffer

Ich dachte ein Forum ist zum diskuttieren da und wenn sich alle benehmen ist doch alles paletti. Nur recht eintönig wenn man immer wieder fragt und keine Antwort bekommt...aber wenn ich das machen würde :thumbup:

Bitte liebes Forum hab Nachsicht mit mir, aber ich möchte weiter fragen wenn mich was interessiert :strange:

mfg Felix

• Re: Weiterführende Diskussionen die andere Threads zuspammen

hier würde ja keiner reinschauen, dann wäre diese diskussion für die herren nicht medienwirksam genug. ich kann es auch iwo verstehen, da hat man was, was man anderen vorwerfen kann und keiner interessiert sich dafür weil leistung im leben eines normalen nutzers eben doch nich alles ist...

Ich würde reinschauen.... Bin ich etwa keiner? :cry:

Und ich glaub die anderen würden auch hier reinschauen. Herr A. Lang selbst war doch auch für einen solchen Fred.

mfg

Oder tragst im (meist leerem) Chat aus :P

Für sowas ist der schließlich da *gg*

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!