Also mach ich mal den Anfang.
Ich denke dieser Thread ist gewünscht, wenn nicht einfach löschen.
Zitat Jan Schäffer: "diskuttieren"
Da steckt ja jetz das Wort " Kutte " drin. Ist das eine gewollte Anspielung auf das Kirchenthema oder wars ein Zufallsfehler?
Damit der Anschluss gegeben ist:
Zitat von JanSchaefferIch dachte ein Forum ist zum diskuttieren da und wenn sich alle benehmen ist doch alles paletti. Nur recht eintönig wenn man immer wieder fragt und keine Antwort bekommt...aber wenn ich das machen würde
Bitte liebes Forum hab Nachsicht mit mir, aber ich möchte weiter fragen wenn mich was interessiert
Zitat von Andreas LangAlles anzeigenIch wäre für einen Blabla-Thread
Also hier kann ich wenigstens mal ausreden, ähm...ausschreiben, ohne ständig unterbrochen und ellenlang zugetextet, ähm.... vollgelabert zu werden. Was nützen Fragen, wenn ich Antworten möchte, aber man mich ständig unterbricht und nicht wieder zu Wort kommen lässt, wie beim letzten Mal am Telefon... sehr netter Umgang, muss ich schon sagen.
Und im Millibarbeitrag gab es auch viele Fragen von mir, wo Mr. Zwicke keinen Piep drauf gesagt hat. Er weiß schon warum...
So, nun zurück zum eigentlichen Thema...
Für alles weitere gibt’s ja den Prüfstandsbeitrag, wo mir was kurioses aufgefallen ist...
Sonnigst ... Andreas Lang
mfg Felix