Re: Moped geht nich mehr an ?!
auspuff liegt es nich hab grad nochma mit mein vater geredet ...
auspuff liegt es nich hab grad nochma mit mein vater geredet ...
Also, wenn du die Checkliste abarbeitest, MUSS das Moped eigentlich anspringen:
-Luftfilter checken
-Vergaser checken (Schwimmerstand, Düsen rausschrauben, durchblasen und wieder einbauen, richtig einstellen)
-Bowdenzüge checken (2mm Spiel am Gaszug, Chokezug überprüfen, Chokegummi überprüfen, der fällt gern mal rein)
-Dichtigkeit des Motors prüfen (Simmerringe, Aus- und Einlass, Zylinderkopf)
-Spritfluss überprüfen (nimm mal den Spritschlauch ab und lass laufen)
-Zündfunke und Zündzeitpunkt überprüfen
Wenn alles nichts hilft, Zündkerze raus und Moped ein gutes stück im 1. Gang schieben. Eventuell vorhandener Schmodder fliegt dann automatisch raus! (Kein gas geben dabei! Zündung aus dabei!)
naja muss mein vater morgen nochma alles genau durch gucken was es nun is heute is ja leider zu spät
naja hoffentlich geht morgen alles ...
kann das was mit der zündung zu tun ham ?
1,4mm vor OT.
Dann musste sie eigentlich anspringen
es kann ALLES sein !
warum eigentlich immer dein vater? haste nich so bock dir die hände schmutzig zu machen?....
ndmss WiZi
Zitat von SimsonGirl9009kann das was mit der zündung zu tun ham ?
Ja. Allerdings kann man eine Zündung, die augenscheinlich korrekt angebracht wurde, wie du gesagt hast (Polrad, Scheibenfeder, Grundplatte), fast nicht so verstellen, dass das Moped nicht anspringt.
Gutgemeinter Tipp: Lass dich von deinem Vater vllt ein bisschen einweisen, aber probier das mal selbst aus! Sonst verlierst du schnell die Lust an der Simme! Das hat mit mädels nix zu tun!
Zitat von simson-bastler
Ja. Allerdings kann man eine Zündung, die augenscheinlich korrekt angebracht wurde, wie du gesagt hast (Polrad, Scheibenfeder, Grundplatte), fast nicht so verstellen, dass das Moped nicht anspringt.Gutgemeinter Tipp: Lass dich von deinem Vater vllt ein bisschen einweisen, aber probier das mal selbst aus! Sonst verlierst du schnell die Lust an der Simme! Das hat mit mädels nix zu tun!
die lust wird nich vergehen .. mein freund hat au moped da bin ich immer dabei wenn er bastelt :)... oder bin halt au auf vielen simsontreffen .. un im sommer is moped fahren einfach das richtige als wie bei geilen wetter auto zu fahren
Zitat von Dino91
einen moment .. da ich bilder nich hochgeladen kriege ...
den link
http://www.meinvz.net/Profile/JIEVPqkpP ... Gg/tid/102
bitte sehr
soooooooooo jungs moped funtioniert wieder einwandfrei :):):)
und woran lag es nun?
hab mir grade dein VZ bild angeschaut is ja ned mal ein moped drauf
ach irgendwas war verdreckt ...
un ich nehme doch keen moped aufs bild ich muss zu sehen sein
einladung ma voll angenomm bei vz
tja nun wisst ihr is keen Fakeprofil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!