Passbilder-geht das?

• Hey,

vielleicht kann mir mal Jemand auf die Schnelle helfen!

Wir bräuchten dringend mal nen Passbild,soll nur eins sein und die beim Fotografen sind ja leider immer so teuer und einzeln machen die ja schon garnichts!

Geht das wenn man nicht selber nen identisches Bild macht und bei Rossman auf Fotopapier oder zu Haus auf Passbildformat ausdruckt?

Oder was habt ihr fürn Tipp?

Grüße

• Re: Passbilder-geht das?

Für nen Personalausweis oder für z.b. ne Bewerbungsmappe oder so?

Also für ein ausweisfoto sind die Lichtbildvorgaben ganz schön streng, ob man damit durchkommt weiss ich nicht.

Prinzipiell kann dir natürlich keiner vorschreiben dass du dein Bild bei einem Fotografen machen musst solange es den geforderten Vorgaben gerecht wird :)

Ich habe letztens noch ein Bewerbungsfoto als Passfoto durchbekommen. Mein Vati musste da schon symetrisch kucken

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Also wenns bewerbungsfotos sein sollen, gib lieber die 10euro aus. es bringt was.

ich habe den typ gefragt ob ich das bild als datei haben kann für online bewerbung, hat er auch gemacht^^
    muss nur noch ne ausbildung bekommen^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Hey,

ja wir werden wohl Passfotos machen lassen,ist einfach besser,sollte zwar nur fürn Perso sein aber naja,den trägt man ja auch ne Weile mit sich rum!

Trotzdem danke!

Für den Perso solltest schon zum Fotographen gehen.

Der weiß wie du gucken musst,dein Gesicht halten musst usw,sonst bekommst den ganzen Flätz zurückgeschickt und kannst nochma von vorn anfangen^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!