Hi, ich bin Thomas, habe bis jetzt ja schon 2 andre Themen eröffnet..
Zu meinem Problem: Meine S51 (60/2) dreht einfach nicht mehr hoch.. das problem habe ich schon länger. Ab und zu funktioniert sie, aber dann manchmal wieder überhaupt nicht..!
Ich kann ca. dreiviertel Gas geben und dann wenn sie in den oberen Drehzahlbereich kommt fängt sie das Schlucken und Stottern und alles an.. da geht eben nix mehr..
Vergaser schon überprüft, alle Düsen gereinigt, den Vergaser schließe ich aus
Meine Vermutung ist es, das nicht genügend Sprit nachkommt das überprüfe ich heute nochmal
Vll ist es aber auch die zündspule
Gestern abend z.B. bin ich mit nem kollege auf ne Crossstrecke rumgeheizt, da lief sie einwandfrei. Sie hat schön hochgedreht und lief richtig rund, und auch als ich danach heimgefahren bin ( ca 13 km) hat sie richtig hochgedreht.
Heute früh allerdings hat sie wieder gestockt als ich in die schule fahren wollte (Es hat geregnet bzw geschneit)
Ich habe außerdem bei der zündspule neue kappen hingemacht, die über die 2 Kabel sind die reinführen, kann es sein dass immer noch irgendwie wasser reinkommt?
mhh ich bin völlig ratlos
Thomas