Nur 300ml Reserve und Verbrauchsfrage

• Hallo zusammen!

Ich habe gerade mal meinen Tank leerlaufen lassen um zu sehen, ob der Benzinhahn ordentlich funktioniert. Meine Befürchtung hat sich vermutlich bestätigt:
    Ich habe nur ca. 300ml Reserve. Da müssten doch 700ml oder so sein, oder?

Gibt's da einen Trick oder kaufe ich mir direkt einen neuen Hahn?

Der Hahn, den ich habe hat nach oben Reserve, rechts zu und unten normal offen.

Ansonsten würde ich euch noch so um eure Erfahrungen bitten, wie viel eure Maschine verbraucht. Den die Angaben der Papiere stimmen ja eindeutig nicht und die Angaben die im Forum sind, sind recht unübersichtlich...

Gruß vom Simon

Empfehlung des Tages: Kaputte Simson kaufen und denken, sie wäre in Ordnung. Dann komplett alles überprüfen und erneuern. Dann kennst du deine Maschine besser, als deine Frau! :D

• Re: Nur 300ml Reserve und Verbrauchsfrage

1L reserve..

benzinhahn rausschrauben, und dann mal das messingsieb sauber machen -> problem behoben

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Danke, Landwirt! Das hört sich verdammt gut an ;)

Dann werde ich das wohl mal schnell machen müssen!

Schreibt aber während dessen gerne noch eure Verbrauchswerte hier hin!

@ callecalle: Was ist die Mofette?

Empfehlung des Tages: Kaputte Simson kaufen und denken, sie wäre in Ordnung. Dann komplett alles überprüfen und erneuern. Dann kennst du deine Maschine besser, als deine Frau! :D

Okay, somit war meine Frage wohl ein Epic Fail :D
    Das ist logisch, der Tank wird ja "getrennt". Hätte ich auch selber drauf kommen dürfen... Dank dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!