Re: Was ist los mit Berni Tuning?
und wie lange hat der jetzt gebraucht?
und wie lange hat der jetzt gebraucht?
Hat sehr lange gedauert bin ja ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam war auch bei mir die Geduld am ende!
Also bei mir ist die Geduld am Ende.
Kann den irgendwie nimme ereichen. Weis nimme was ich machen soll. Bin kurz davor das ich Anzeige erstatte.
na hats sich bei euch was getan?
Neuigkeiten?
hat mir hier jemand vielleicht seine derzeitige Anschrift?
MFG
Andy
sagt mal, da sind doch krimminelle Energien am Werk kann das sein?
Hab mit ihm am Telefon jetzt ausgemacht das er mir den auseinandergebauten Motor zurückschickt und mir das Geld zurücküberweist.
das ist jetzt auch schon zwei Wochen her seit dem Gespräch, und es passiert einfach nix.
Bin am verzweifeln was ich noch machen soll.
MFG
Andy
Ich wäre schon längst zur Polizei gegangen... Das kann ja nicht sein das er nicht zu erreichen ist und auf Mails nicht antwortet.
bin kurz davor. ja reicht es wenn ich den emailverkehr und so vorbeibringe? oder wie geht man da vor?
keiner mehr Tips dazu?
jetzt ist es schon fast 4 wochen her wo er mir gesagt hat er schickt mir den Motor zurück und überweist mir das Geld zurück.
Ich kotz ab.
Du gehst hin zeigst ihn an wegen Betrugs dann nimmst du deine ganzen e -mails mit und die machen dann alles
kostet mich das wohl was?
Was soll Dich das kosten?
Den Gang zur Bullerei!?
Solange Du keinen Zivilprozess anstrebst ist es umsonst...
Um was für einen Gesamtbetrag geht es denn?
Glaube ab 80 oder 90€ wird es erst für den Staatsanwahlt interessant...alle andere kommt erst garnich vor`s Gericht.
ich hab es erst mit ebay durch wegen einer vape Zündung also erst ab einen wert über 100 Euro kümmern die sich darum bei mir hat es 1 Jahr gedauert und letzten Mittwoch war dann mal Verhandlung es ist alles umsonst und du machst + ich hab kilometergeld bekommen Arbeitsausfall und der Typ muss alles zahlen hehe
achso es ist alles kostenlos man muss sich nur hintrauen
Oder so
Kann sich beim Tagessatz von 5€ natürlich schön hinziehen......................................
schon wenn ich daran denke Ware ich nicht zur zeugenaussage gegangen hätte ich 1000€ zahlen müssen oder 2 Wochen knast also auf zur Polizei und weil berni Tuning sich sicherlich keine Polizei leisten kann wirst dann sicher schnell dein Motor wieder bekommen
hab den motor schon ne weile jetzt wieder allerdings in Teilen.
War bei der polizei und die haben die Kollegen da in der Nähe kontaktiert. dann hats net lange gedauert und das ding war da. Laut Polizei is er laut Aussage von Ihm recht krank, gut mag sein oder nicht, wer weiss das schon.
Da wird wohl nix mehr gehen bei dem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!