So lebte ein Mexicanischer Drogenboss

• Re: So lebte ein Mexicanischer Drogenboss

ich würde spenden
    mein "glück" mit den armen leuten etilen
    wenn man so viel geld hat und eh nicht weis wohin damit, weil man 1000 jahre jeden tag luxus haben könnte, dann spenden

statement
    übrigens pablo escobar hat für sien dorf häuser bauen lassen und die bedürftigen wohnen drin

tach

mensch leute,

das drogengeschäft ist so erträglich, da ist das was ihr auf den bildern seht, katztenkacke.

Fast alle regierungen der erde stecken im drogen und waffengeschäft.

das sind die geschäftsfelder wo man am meisten steuerfreies geld verdienen kann.

Lord of war ist nur ein kleises beispiel wie es läuft.

der typ hat wahrscheinlich die alte von einem hohen beamten gevö.... und der typ ist ausgetickt.

man weiß es nicht.

ansonsten, schlaft gut.

Mafia II ist der hammer alter!zock es grad auch^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von eegal

sind wir dann verwandt? :D :D :D :sorry:

ist aber echt häftig.... gerade so ist das aber immer in armen ländern. :wallknocking: ich will gar nicht wissen wie ein blutdiamanten chef lebt.

Hey Bruder, jetzt hab ich dich endlich gefunden :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

The money and valuables found in this one house alone, would be enough to pay for health insurance for every man woman and child in the U.S.A. for 12 years! There are believed to be approximately 27 more of these houses in Mexico alone not to mention the ones in othercountries who are enriching themselves in the drug trade. These people have so much money, they make the Arab oil sheiks look like welfare recipients.
    Their money can buy the best politicians, the best cops, the best judges, whatever they need they just throw down stacks of cash and it is theirs!

das ist entscheidend!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!