http://www.activeboard.com/forum.spark? ... D=35778276
Schade das die mein Cousin erwischt haben
![]()
http://www.activeboard.com/forum.spark? ... D=35778276
Schade das die mein Cousin erwischt haben
![]()
Re: So lebte ein Mexicanischer Drogenboss
Booh Wahnsinn.... Echt kranke Scheiße,
aber es ist schon verwunderlich dass die den überhaupt hochnehemn, oftmals stecken ja hochrangige Politiker in diesen Ländern mit drin in den Geschäften, oder werden eingeschüchtert oder bestochen.
tja hätte er sich nen normalen job gesucht wäre er jetzt net im kahn ![]()
Zitat von Ifa Freundaber es ist schon verwunderlich dass die den überhaupt hochnehemn, oftmals stecken ja hochrangige Politiker in diesen Ländern mit drin in den Geschäften, oder werden eingeschüchtert oder bestochen.
Naja, 200 Mio$ für die Staatskasse, da kann man schonmal zugreifen.
Da werden paar Bauernopfer geschoben (der Drogenboss, vll noch paar kleine Politiker und Beamte), aber der Sumpf wird deswegen nicht trockengelegt. Die Köpfe, die das in dem Ausmaß ermöglichen, rollen nicht.
Heftig... ich hab noch nie so viel Geld gesehen... also auch nicht auf Bildern. Ich frag mich wie viel Blut für dieses Geld geflossen ist. Erinnert mich irgendwie an Lord of War... verrückt was so auf der Welt läuft... und die nächste Frage die gerade in meinem Kopf aufkommt... in wie Fern man solche illegalen Machenschaften man so unterstützt ohne es zu wissen. ... deprimierend ![]()
ja spinnen die???? was machen denn die ganzen bullen in meinem zweitwohnsitz und was machen die mit meiner kohle von meinem letzen kleinen geschäft?
und gut das die nur mein normales MG42 gefunden haben und nicht meine vergoldetes ![]()
Zitat von Basnerwas machen die mit meiner kohle von meinem letzen kleinen geschäft?
Keine Sorge, ich pass gut drauf auf ![]()
Hier mal etwas Biografie von den "ganz Großen":
http://video.google.com/videoplay?docid=-6326977178694684086#
Mist, Teil 2 geht da nicht mehr....
Die armen Tiere ![]()
der hatte sogar euros gelagter
ob ich das bekomm? ![]()
an dem beispiel sieht man das man mit sowas richtig geld verdient
lieber wenig Geld und frei leben, anstatt viel Geld durch illegale Sachen und irgendwann im Knast sitzen und zu hoffen das man dort nicht gekillt wird.
ab einem bestimmten Status lässt man im Knast killen ![]()
das ding is eben das wenn du so eine person bist du immer angst haben musst das dich entweder die bulle hochnehmen oder dich jemand umlegen will weil du ihm nicht in den kram passt oder er ein neider ist.......
und in solchen kannste es auch ned geniesen so viel kohle zu haben denn jeder schritt von dir muss 3 mal überlegt seien denn einfach mal mit ner geile karre durch die stadt zu fahren geht nicht ohne das da 5 bodyguards dabei sind da frage ich mich was einem das ganze geld nützt
und bei den massen an kohle die da liegt kann man sich gut vorstellen das der typ den preis des geldes nicht mehr zu schätzen weiß und so macht leben keinen spass.
wenn ich so viel kohle hätte dann hätte ich erstmal nenn riesen haus, 3 bis 5 geile auto uns nenn riesen grundstück. und dann hätte ich mir nochmal irgendwo land gekauft und hätte dort eine endgeile crossstrecke bauen lassen und hätte erstmal 20 motorräder gekauft damit ich immer mit meinen freunden da rumhacken kann.... was will man mehr im leben ![]()
Naja die meisten "Chefs" benehmen sich so artig wie Chorknaben das sie wegen guter Führung wieder entlassen werden. Siehe Al Capone ;P
Zitat von Basner.... was will man mehr im leben
LIEBE
[Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/liebe/00004835.gif]
![]()
ja ich liebe mein moped, mein motorrad und mein auto und manchmal auch meine freundin ![]()
das leben ist hart.... je eher man das einsieht umso schneller lernt man damit umzugehen
Zitat von toffel44Naja die meisten "Chefs" benehmen sich so artig wie Chorknaben das sie wegen guter Führung wieder entlassen werden. Siehe Al Capone ;P
Ich glaube nicht, dass nur die "gute Führung" dafür verantwortlich ist.
Außerdem laufen die Drogengeschäfte auch im Knast weiter. Ein schlechtes Leben hast du im Knast als Drogenboss sowieso nicht.
Spielt mal Mafia II ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!