• Re: Icq 7 - Problem!

datenwiederherstellungsprogramme? wie schon gesagt guck mal auf computerbild (naja gut is ja auch von bild, also steht da n haufen müll deswegen lieber chip.de)

ich eknen das programm easy recovery (von o&o glaub ich) ist nicht schlecht.

was ist denn mit deinem icq ordner ist da denn gar nichts mehr drin? irgendwo muss der alte chat verlauf doch noch sein. als ich n neues icq installiert habe war er auch noch im ordner.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

naja das forum is oke...

ich hab nur die erfahrung gemacht: verfluche nie in aller öffentlichkeit Windows.. in dem zu z.B. windoof schreibst ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Nene, das Verlaufsproblem war ja mit dem Umstieg aufs 6.5er wieder okay. Aber es will mich halt manchmal nicht verbinden bzw brauche dann bestimmt 10 Anläufe für das er kein Upgrade verlangt und mich mit dem 6.5er rein lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!