Ganz oder garnicht!

• Ok kurz und schmerzlos:

Kolbenfresser, Ritzel rund, Kette gerissen.

Was gibts schöneres wenn alles aufeinmal kommt? ich wusste schon vorher das mein ritzel nichtmehr das beste ist, und die kette.. damit hätte ich nicht gerechnet. Aber so solls sein, wenn dann kommt alles! NUr gut das nicht noch der vergaser explodiert ist :wallknocking:

Hatte zur folge das ich 8km heim geschoben hab mit einer durschnitsgeschwindigkeit von 7-8km/h

v/mx: 28km/h bergab :D ach ist schon schön... ich weiß echt nihtmehr was ich noch machen soll mit der höhle andauernd geht was kaputt bald sind alles neuteile :crazy:

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• jop bin an der roten ampel lang, da waren so 2 ganz coole. fenster unten gehabt und mich angeglotzt. bin ich stehen geblieben. hab se angeglotzt. er guckt auf mein moped und guckt mich an. da frag ich willstn foto von mir? und der so "ähm hm?" und dann war auch schon grün. totale spinner :crazy:

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• hatte ich letztens auch... Inna stadt anner ampel is mir die karre ausgegangen (Überhitzt) wollte wegschieben da kam links neben mich son penner angefahren und blieb genau neben mir stehen so das ich um den rumschieben musste. Ich hätte den penner am liebsten aus der karre gezerrt und &%#?%$§%&#

So, nu stand ich aufm fußweg, saß auf der karre und habse ein wenig abkühlen lassen. Da steht nen Transportet anner ampel und beide deppen klotzen (Ohne scheiss) ne minute lang rüber. Da hab ich mihc zu denen gedreht und gewunken... da wars denen dan auch zu dumm und schon ging der bick inne andere richtung. :hammer:

• Zitat von Frankee04

bist du auch so schrecklich agressiv wenn du wütend bist? :motz:

hihi io kenn ich *g

Als ich 6 km schieben durfte weil mein halbmond gebrochen war, war meine v/max. 34 km/h Und ich schön berg runter gerollt ohne und da kam mir fahrrad fahrer entgegen und guckt mich urst komisch an und ich denn auch und unsere blicke verfolgten sich richtig ;D war das geil

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Shit, wenn man auf das Möpi angewiesen ist. :D

Wenn bei mir mal was kaputt gehen sollte(übertunte 50er) , ruf ich einfach meine Mutter an. Die kommt mich dann mit Hänger abholen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• tja..muss sagen seit den herbstferien nichts großartiges mehr vorgefallen!

naja vorher gabs auch zeiten zum reinlatschen in die drecksbude :)

aber es is halt so...hülft nischt...einfach ma nen paar tage nehmen und dann richtig von vorne nach hinten durchgecheckt! so halbe sachen sind immer schwachsinn!

• das isses ja ich mach ja alles von A wie Auspuff bis Z wie Zündung alle sdurchgeschaut!

• :roll: wie lange fährst/schraubst du schon?

also ich merke erst jetze nach über 2 jahren wie schusselig man früher einglich geschraubt hat wo man immer dachte: dass haste richtig gut gemacht ;)

is halt so! wenns einem keiner zeigt so ganz dolle richtig wirds meist nur zu 80% gut und dadurch erheblich fehler anfälliger...

• naja ich meine ich kenn mich schon aus und kann meistens sagen worans liegt! Nur ich versteh nicht waurm sie z.B. das eine mal nichtmehr angehen wollte. Ich bin gefahren, und aufeinmal nurnoch grade so vorran gekommen dachte ich fahr im 2. an aber ne war 1. da merk ich kette schleift auf schwinge. tja war boplzen hinten nicht richtig fest gemacht vom kumpel (darum mach ich nurnoch selbst was dran hät ja sonstwas passieren können) aber warum ist sie danach nichtmal mehr mit schieben angesprungen? sollche zusammenhänge versteh ich echt nicht. hatte auch kein dreck oder wasser im vergaser und funke kam super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!