Sers,
kann man das machen?wenn ja wo?macht das so ein felgendoktor auch mit motorradfelgen? ist ja immer nur bei autowerkstätten mit genannt.
mfg max
Gussfelge ausbeulen?
-
-
Re: Gussfelge ausbeulen?
hmm also ich würde sagen das is nich so einfach und wenn es nun keine besonder felge is würde ich ne neue nehmen denn die fürs mopped sind ja nich so teuer
-
ja aber selten:D
ja ausbeulen ist außerdem ziemlich teuer.hab gedacht jemand hat sowas schon mal gemacht oder so und weioß bissl was drüber?! -
Selbermachen kannste knicken.
Felgendoktoren machen das normalerweise. Ist aber wahrscheinlich bei 'ner Simson mehr wert als die Felge.
-
Hallo!
Technisch geht das, solange sie nicht gerissen ist und der Schlag nur ca 5mm groß ist. Lohnt sich des großen Aufwandes aber nur bei teureren Rädern (und mit teuer meine ich nicht 200,- Euro!)
MfG RZT
-
geht meist kostet je nach anbieter und schaden ca 150-200€
hier mal nen link von ner firma wo ich teile richten lassen habe
-
soviel kamen nich mal 2 felgen
-
Hallo!
Meine Rede..... Lohnt sich wirklich nur bei GUTEN Rädern.
MfG RZT
-
hallo!
der simson_heizer redet von sowas hier für die großen sumos...
http://www.marchesiniwheels.com/ENG/Upg ... motard.htm
die muß bei ihm gerichtet werden und er hat sich da erkundigt was das kostet,
lohnt sich bei diesen felgen schon, das richten kostet 1/10 vom anschaffungspreis je satzeine verbogene simsonfelge würde ich beim aluschrott abgeben und eine andere gute gebrauchte kaufen
ride free
sesta -
Hallo!
Ja sowas in der Art meinte ich mit teurer, obwohl die Supermoto-Versionen der Marchesini-Räder lange nicht so teuer waren wie die 125er GP-Räder (weil dort nur Alu anstatt Magnesium)
MfG RZT
-
Am besten Carbonfelgen holen, brauchste dir über Reperaturen keine gedanken machen.
-
Hallo!
Gibt nichts vernünftiges mehr in Carbon. Dymag ist pleite und BST ist nur Schrott (-nicht kaufen!)
MfG RZT
-
Und die Firma PVN? Hatte ich bei Jans Flegen auf dem Cheater² gelesen?
-
-
Hab jetzte "raltiv" billig nen Satz Magnesium Felgen für die Honda Rs gesehen, wer Interesse hat kann sich ja melden, da geb ich die Infos weiter
Achso PVM, war der Jan zu schnell und ich konnte es nicht richtig erkennen
-
ja naja unser freund versucht es mal aber danke für die zahlreichen antworten.nur scheiße wenn es die räder net so oft gibt.aber werde mal sehen was sich machen lässt.
-
Hallo!
Marvic hat nie Carbonräder gemacht.
Ahh nochwas: Bei den PVM "Magnesium"rädern ruhig mal eine Materialanalyse machen....:-)
MfG RZT
-
bestimmt interessant was da ddrin steckt wa?^^
-
Hallo!
Nöö interessant ist das nicht (höchstens ärgerlich für jemanden der viel Geld dafür ausgibt). Gewisse Anteile Magnesium sind dort schon drin, aber halt nicht viel....
MfG RZT
-
So lange sie leicht sind ist das denk ich in Ordnung.
Gibt sicherlich noch bessere Räder. Im Simsonbereich, also was Simson GP angeht ist man damit im Moment noch richtig gut dabei. Jan hatte geschwärmt davon, als er sie gegen die NS1 Felgen getauscht hatte... wobei das ja auch kein Wunder ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!