hier mal mein star!!! umbau läuft ca. 3 monate fehlen noch ein paar kleinigkeiten
in den schutzblechen und im tank sind templer kreuze eingearbeitet, die man auf den leider schlechten fotos nicht sieht!!!!
hier mal mein star!!! umbau läuft ca. 3 monate fehlen noch ein paar kleinigkeiten
in den schutzblechen und im tank sind templer kreuze eingearbeitet, die man auf den leider schlechten fotos nicht sieht!!!!
Re: star baujahr 67 neu auf/umbau
hier noch paar bilder
noch mehr!!!
sorry für die schlechten bilder!!!
würde mich über eure meinung und kritik freuen!!!
Sieht schon ganz gut aus, welches Bj.? Hast du die Sitzbank mit den aluleisten in die schwarze umgeändert oder hat du ne andere genommen, wär schade drum.
baujahr 67!!! aluleisten waren nicht mehr zu retten!!! sitzbank ist die orginale nur gekürzt!!
Ist zumindest mal etwas anderes. Nur die Lampe hinten geht wie ich finde gar nicht.
ach du scheiße
was ist das denn?
der schöne star
Also ich finden dein STar ganz geil.
Naja mit der Sitzbank hättest dir was anderes überlegen können.
Ich halte da auch nichts von einen Star zuverbasteln, da die Dinger langsam wirklich selten sind und mittlerweile Sammlerwert haben.
Ne kurze Sitzbank zu verspfuschen halte ich noch weniger was von.
Also meins ist es nicht und ich finde auch das so ein schönes Moped nicht verbastelt gehört sondern schön wiederhergerichtet.
mfg
war keine kurze sitzbank!war eine absolut fertige lange!!!! und so verbastelt ist er nicht wie ich finde da nur die rückleuchte und der gepäckträger fehlen.
Naja ich finds nicht so Klasse was du mit dem Moped gemacht hast, der originale Zustand sah schöner aus, muss ich dir ganz ehrlich sagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!