14. November 2010 um 20:22 #61 Re: in Simson verliebtherzlichen glückwunsch und viel viel spass mit der guten
14. November 2010 um 20:35 #62 Re: in Simson verliebtvielen dank euch allen, ihr wart echt ne gute unterstützung!jetzt bräuchte ich noch nen tipp für ein schloss. kann mir da jemand eines empfehlen?
14. November 2010 um 20:42 #63 Re: in Simson verliebthttp://cgi.ebay.de/Master-Lock-street-c ... 483c592029dat sieht gut aus, würde ICH mich als dieb nicht ran machen....ausserdem ists vielseitig einsetzbar
11. Dezember 2010 um 18:16 #64 Re: in Simson verliebtBekommt man für den Preis nicht schon ne Alarmanlage--> also eine mit Geheul