suche nen Notebook für meine Freundin...
Sollte so 15" haben, und ist hauptsächlich für Office/Inet-sachen gedacht.
Preis bis 450 eus.
Und ne schöne Farbauswahl sollte zur verfügung stehen...
Gruß
suche nen Notebook für meine Freundin...
Sollte so 15" haben, und ist hauptsächlich für Office/Inet-sachen gedacht.
Preis bis 450 eus.
Und ne schöne Farbauswahl sollte zur verfügung stehen...
Gruß
Re: Kaufberatung Notebook
geh mal zu
da findeste viel...
und wenn deine flamme nich großartig spielt wirds auch nich teuer
grüße
Also für Office und INternet SAchen reicht auf jeden Fall das HP 625 aus... die linux version mit 2 gb ram hat mich 370€ gekostet. Und dafür bin ich voll und ganz zufrieden.
dann nimm aber bitte kein linux damit tust du deiner freundin keinen gefallen =)
am besten XP, da erwarten sie keine überraschungen. bei win 7 gibt es wieder welche mit der total spartanischen starter edition die ist dann eingeschränkt und da kann sie glaub nichma den desktophintergrund richtig ändern ansonsten win 7 home geht natürlich.
Wir haben hier einen stehen von eMachines ... auch nur Office/Inet hat uns ca. 400-500 eur gekostet (genau weiß ich es nich mehr :D) naja 4GB RAM 320GB HDD Dualcore Prozessor und Win7 Home und das Ding läuft bombe.
Es gibt nichts besseres als Linux. Und jeder muss erstmal den Umgang damit lernen, nicht nur Frauen
zur Not kann man dann auch das win xp vom vorherigen PC draufspielen, oder wie ich win 7 (natürlich partitioniert :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!