Vettel ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super rennen von Vettel!!!!!
MfG
Vettel ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super rennen von Vettel!!!!!
MfG
Re: Formel 1
[Blockierte Grafik: http://www.play-day.de/sammel/SPO_F1Vittel.jpg]
geil sind immer die funksprüche:D
Sinnloses Marketing und überdurchschnittliche Rohstoff verschwendung.
MFG Kike
naja... ist einfach nur geldverbennung, aber es kommt durch werbung immer neues brennmaterial.
seit schumi aufgehört hat guck ich nicht.... wird mir auch viel zu blöd. wenn ein team irgendwas neues entwickelt gibts es entweder ne regel die es verbietet und den andern erlaubt das nachzubauen.
ich bin immernoch der meinung:
entweder einheitsmotor und die teams könn alles andere selbst bauen oder einheitskarosse und jeder kann nen eigenen motor entwickeln.... oder eben gleich für jeden das selbe auto.
diese regeländerungen find ich einfach nur scheisse (siehe reifen, heckspoiler, tranktionskontrolle, schmale vorderreifen...)
aber herzlichen glückwunsch.... jetzt sind wir vettel, fussbaal wm 3. und pabst ![]()
find es schade das die Auto nicht mehr das Typische aussehen eines Formel1 Rennwagen haben. Der Heck Spoiler war immer sehr Markant.
seit vor einigen jahren die autos auf jeder seite 20cm schmaler gemacht wurden sehen die einfach nicht mehr brutal aus.
dann kam der mist mit den rillen in den reifen. dann wurde der frontflügel nach oben gesetzt. und und und....
is alles nicht mehr sehenswert.... und alles wurde gemacht damit mehr überholt wird. also sprich nicht für den sport an sich verbesserungen gemacht sondern für die zuschauer da sieht man doch schon in welche richtung es geht.
Also für mich ist die Formel 1 schon immer a bissl langweilig gewesen.
Die 1. Runde hab ich meist angeschaut weils da die meisten Crahs gab =D
Zitat von toffel44Also für mich ist die Formel 1 schon immer a bissl langweilig gewesen.
Die 1. Runde hab ich meist angeschaut weils da die meisten Crahs gab =D
ja das denken wohl die meisten nur keiner gibt es zu....... ![]()
Ich hab dismal auch das ganze Rennen geguckt und hab mich auch für Vettel gefreut, aber sonst guck ich auch eher weniger Formel1. Wenn ich von den Kartenpreisen höre und sehe was da so rumläuft, inzwischen ziemliche Schicki Micki Veranstaltung. Ich guck lieber MotoGP, da ist, finde ich, mehr Action dabei und die Rennen sind interessanter und das ganze ist auch noch nicht so abgehoben.
Zitat von Basnerseit vor einigen jahren die autos auf jeder seite 20cm schmaler gemacht wurden sehen die einfach nicht mehr brutal aus.
dann kam der mist mit den rillen in den reifen. dann wurde der frontflügel nach oben gesetzt. und und und....
is alles nicht mehr sehenswert.... und alles wurde gemacht damit mehr überholt wird. also sprich nicht für den sport an sich verbesserungen gemacht sondern für die zuschauer da sieht man doch schon in welche richtung es geht.
Meinste nicht, dass es auch eine Verbesserung für den Sport ist, wenn mehr Überholmanöver möglich werden? Nur mal so grob drüber nachgedacht...
Sicher wäre das auch gut für den Sport, bloß ist es so, das bisher nicht der entsprechende Erfolg dieser Maßnahmen eingetreten ist!
Meiner MEinung nach sind die Erfolge eingetreten, dass fahrerfeld ist doch etwas weiter zusammen. ![]()
Zitat von simsonfreak
Meinste nicht, dass es auch eine Verbesserung für den Sport ist, wenn mehr Überholmanöver möglich werden? Nur mal so grob drüber nachgedacht...
keines der sachen hat zu verbesserungen geführt. im gegenteil.. das mit dem profilreifen alleine schon. in eigentlich jeder rennserie der welt werden slicks verwendet und hier muss wieder rumexperimentiert weren. dann sehen die wagen scheiße aus weil sie so smal gemacht wurden sind, was schonmal den optischen reitz wegfallen lässt. und dieses ganze hin und her probiere und regel änderrungen zeigt doch nur das es irgendwie unausgereift ist.
da mag ich lieber motocross oder rallyport. mag zwar seien das da nicht so ein riesen tamm tamm drum gemacht wird und nicht riesen tribünen für die zuschauer gebaut werden was dann dem sport auch ned so viel kohle bringt aber dafür is es ein ehrlicher, ordentlicher sport in dem es auch wirklich um den sport an sich geht und nicht um die zuschauer und dem riesen theater rund herrum. und ehrlichgesagt finde ich es auch gut so das es kein schicki micki sport ist dann bleiben da wenigstens diese ganzen idioten weg die eigentlich nur zum rennen gehen um gesehen zu werden und die vom sport keine ahnung haben wie es bei der formel 1 ist
Basner, in der Formel 1 werden mittlerweile auch wieder Slicks gefahren. ![]()
So, jetzt hat RedBull die F1 gewonnen, jetzt können sie sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. ![]()
Auf das in 5 Jahren die Bayern weinend ausm Zentralstadion gehen, wenn sie die Meisterschale in Leipzig lassen müssen. ![]()
also ich bin zwar froh das ein deutscher w.m. geworden ist aber das letzte rennen hab ich vor ca 6-7 jahren geschaut, das ist viel zu sehr zu ein schicki micki sport geworden.....
...Leipzig ![]()
Markranstädt war doch nur Mittel zum Zweck ![]()
Bevor RB an die Bundesliga denkt sollten se erstmal mit dem CFC mithalten können. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!