Blinker und Hupe funzt nicht gescheit...??

• Hallo simsonfreunde, xD
    also wegn de blinker, seit gestern so, wenn ich de schlüssel rumdreh un mach blainker an geht nix, dan kick ichs sie an, dann geht blinker ab und zu mal, dann blinks richtig dann blinks nur wenn ich gas gib, und die hupe is brutal leise, dann lass ich se im standgas laufn dann hup ich dann is immer noch leiese aber ma hört das se lauter werden will aber geht ned.
    habe seit 2 Wochen eine Vape.

Grüße

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: Blinker und Hupe funzt nicht gescheit...??

Wie kann das passieren?

s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

schlechte ladung... musst mal die ladeanlage durchprüfen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

oder dieses...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ja beim gasgeben geht dann blinker, Das heist? neue Batterie her?

oderl iegtz am Licht weil bei mir geht seit ner Woche nur noch Fernlicht.

Grüße

s51

ich würde mal nach gucken ob noch genug Säure in der Batterie ist weil die sich zu anfang setzt und dann kann die leistung der Batterie auch nachlassen.

Zitat von Mexx

Ja beim gasgeben geht dann blinker, Das heist? neue Batterie her?

oderl iegtz am Licht weil bei mir geht seit ner Woche nur noch Fernlicht.

Grüße

Wenn du wieder mit funktionierender Hupe und Blinkern fahren willst... ja. :thumbup:

Nö, das Licht hat damit nichts zu tun.

Schöne Grüße
    Max

Ich würde erstmal probieren die batterie mit nem ordentlichen Ladegerät aufzuladen.

wegen dem licht, baldigst ne neue Lampe rein, Fernlicht blendet den Gegenverkehr

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Zitat von S50-Niederkaina

Ich würde erstmal probieren die batterie mit nem ordentlichen Ladegerät aufzuladen.

wegen dem licht, baldigst ne neue Lampe rein, Fernlicht blendet den Gegenverkehr

Stimmt. Laden wäre erstmal ausreichend. Neu kaufen kann man dann, wenn sie dann immer noch nicht geht. :D
    Und natürlich eine neue Birne, wie ich das vergessen konnte. :strange:

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!