Re: Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.
Finde ich nicht ich wollte doch nur wissen ob der Betrag im 2000 oder höher liegt
Finde ich nicht ich wollte doch nur wissen ob der Betrag im 2000 oder höher liegt
Der Betrag liegt schon im 5 stelligen Bereich
echt?woher weißte das denn?
Rechne dir doch mal ungefähr selber zusammen
Allein der Motor kostet 2500€
Ich weiß es von einem Bekannten
Naja ich hab halt nicht soviel Ahnung von dem ganzen Tuning Krams deswegen frag ich ja
Spielt aber nur eine Nebenrolle! Immer diese Eurozeichen in den Augen.........
niklas dein vorredner kommt aus witten, sollten uns mit ihm vllt mal treffen!
:p
das geld was da drin steckt, darf man nicht sehen!
geht ja nicht darum wer das meiste geld rein steckt!
sondern wer die schöne simmi hat bzw die extravaganteste..
Hm ich dachte es geht darum, das einem das Moped selbst gefällt und nicht nru aufbaut, damit es anderen gefällt bzw. nur ein Pokaljäger wird
logisch soll sie einem selbst gefallen das tut sie mit jeder schraube!
trotzdem ist es doch nen kleiner wettkampf.
hast dich ja richtig schick gemacht fürs video... darf ich deine nummer haben ? XD
Später :p
Ick würde mal sagen normales Outfit wie immer, oder Felix?
Auch von mir ein dickes Lob. Super Lackierung, toller Motor, viele extravagante Ideen und die Umsetzung spricht für sich.
Gibts evtl. ein aktuelles Fahrvideo von dem guten Stück?
Ja. Blätter mal eine Seite zurück. Ich hab auch schon viel Geld in meinem Moped gelassen wie wahrscheinlich viele hier aber grad bei der Dauer des Aufbaus und dem geilen Gefühl wenn's erstmal da steht fällt das kaum noch auf Hobbys habenmeist einen begrenzten nutzen und kosten oft viiiiel Geld.
Mfg
es wird aber bald mal nen richtiges video geben..
leider sind hobbys immer sehr teuer..
Ah ok. Hab das Video gerade angeguckt. Wo willst du das Moped eigentlich fahren oder soll es ein Show Moped sein? Ich finde es schade wenn man sich so ein Moped aufbaut und dann damit nicht auf der Straße fährt. Ein Weg zum eintragen geht immer ran, ist nur einige Rennerei und einiges an Nerven kostets auch.
wenn du enen prüfer an der hand hast, kannste mir den bitte mal verraten.
dafür kein weg hin das ich dieses stück irgend wann mal legal fahren kann.
letzt jahr bin ch damt paar mal gefahren zum eisessen, mecces oder zum kumpel aber dies jahr wohl nicht mehr..
verrate mir mal wie du das alles eintragen lassen willst?
motor, bremse, komplette fahrwerk????
einsatzzweck: show und shine und beschleunigungsrennen..
Also der Rahmen, würde als Sperberumbau durchgehen, Motor als S70 Leistungsgesteigert. Allerdings hättest du dann auch ein größeres Nummerschild, so wie beim Anubis Projekt. Schreibenbremsen sind kein Problem.
Das hab ich mir jetzt nicht überlegt, sondern bei mir im Dorf gibt es 2 Mopeds welche ihre Mopeds komplett eingetragen und legal fahren. Dadrin sind Wakü ZFB Doppelscheibenbremse, auch hinten, Auspuff fast so wie deiner. Der eine hat sogar BB3 mit 105ccm eingetragen bekommen. War allerdings nicht ganz billig und hat einiges an Zeit und Nerven gekostet.
der Vorbesitzer des Hundes meines Schwagers Nachbar hat mal...
Coole Sache. Respekt! Auch die Tatsache, dass das Moped bewegt wird finde ich super.
Man sieht was technisch möglich ist, ob ZFB, Einarmschwinge, Doppel SB, Wasserkühlung nun an eine Simme gehören ist Geschmackssache.
Kleine Kritikpunkte: Das vordere Schutzblech passt nicht ganz, sitzt irgendwie nicht mittig, kann aber auch täuschen. Auf jeden Fall passt die Rundung nicht so geil wie hinten. Schrauben für Kicker und Schalthebel kann man bei so nem Umbau schon gleiche nehmen. Wenn ich die ganzen Sachen sehe vermisse ich noch eine hydraulische Kupplung... Ach ja, nen passender Ständer dürfte auch noch ran^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!