Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.

• Re: Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.

Wetten das die Alu Schwinge trotzdem leichter ist ?

Das einzige was es an einer Simson noch nicht gab ist die Bremsscheibe/ritzel , das andere gabs alles schon, oder hab ich was übersehen?

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

@ el barto

kann das sein das du neidisch bist? statt hier die ganze zeit rum zuheulen mach doch lieber mal was an deinen zwei karren, und bau mal was das noch keiner hatte wenn du da so geil drauf bist.

@ felit91

super geworden, dickes fettes kompliment!

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

El Barto: ja mag sein, ist ja alu:)

was zu finden was es noch nicht gab ist nicht leicht. also krach dein schönes moped rein war doch auch top.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Neidisch bin ich nicht darauf , denn ich würd es anders bauen .
    Zum glück sind Geschmäcker aber verschieden , und wenns Felit so gefällt ist doch super , mehr muss ja nicht sein.
    Das mit der Alu Schwinge sollt man als anreiz sehen das da noch was gehen würde , und es wurde gesagt es sind viele Teile verbaut die es noch nicht gab , bin gespannt was ich übersehen hab ;)

Und Evil , ich muss nicht unbedingt Sachen am Moped verbaut haben die noch keiner hatte um es gut zu finden.Und es wird an beiden was gebaut keine Sorge , das ich nichts schreib heißt nicht das ich nichts mach 8-)

Maxl: auch hier wieder die Aussage , meine (!) Ansicht eines Showbikes ist das es richtig gut aussieht aber immernoch Form follows Funktion gilt , und ich weiß nicht wie es Felit sieht , aber für mich sollte ein Showbike niemals ein Standzeug werden , da hat es keinen Sinn so viel Geld für nen Motor auszugeben wenn man es nicht bewegt.
    Ich hoff das macht Felit nicht :D

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Wieso es wird doch bewegt. Denke dies Jahr werden wieder Videos entstehen auf der Road. ;)
    Klar ist für nächst Jahr schon ein Anreiz etwas zu andern im Hinblick auf das Gewicht :)
    Und auch andere Sachen die über arbeitet werden.

Mir gefallt es so wie es ist. Man wird sehen wie es sich fährt. Und schauen ob da noch Veränderungen gemacht werden müssen.

Klar geht Funktion vor Optik. Aber wo siehst du ein Problem?
    Alles musste halten und bewegt wird sie.
    Oder?

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Ich sag mal so , du stehst vllt darauf das alles Blinken muss , ich hab bei mir zb nur Plaste ausgleichbehälter verbaut , weils mir einfach zuviel und überladen wäre.
    Vllt ein Grund warum es mir nicht wirklich gefällt , und wie gesagt die geschmacks Lackierung =D

Dann sieht man sich aufn Harzring ;)

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Au jedenfall sieht man sich.

Frisch aus dem Urlaub :) juhu.

Naja ich Fonds gar nicht überladen. Wenn man da mal richtige streetfighter anguckt :)

war mir klar das von STha das mit der Simi mit der Schwinge kommt :D aber wie gesasgt is nur standard, finden von welchem moped.....kaufen....einbauen (mit bisl modifiziern) und fertig :thumbup: ....
    und noch was:

Zitat

denn ich würd es anders bauen

...die Betonung liegt auf würde.... ich würde auch gern mal zum mond fliegen :cheers: :sorry:
    ... is nur Spaß ;)

Zitat von RotWeiss

war mir klar das von STha das mit der Simi mit der Schwinge kommt :D aber wie gesasgt is nur standard, finden von welchem moped.....kaufen....einbauen (mit bisl modifiziern) und fertig :thumbup: ....

Hey RotWeiss...

ich weiß gar nicht, was du hast..Ich habe lediglich das Bild von dem Moped mit der Einarmschweinge hochgeladen..Dazu hab ich mir jeglichen Kommentar gespart..

Soll ich dir noch was sagen..ich hab euch bei der BdM-Wahl sogar 5 Points gegeben, weil ich weiß, was sicher hinter der Kiste für ne Arbeit verbirgt..Da gibts überhaupt nichts dagegen zu sagen..Hier und da sind zwar paar Bugs..Aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden..Ich find die Kiste ziemlich gelungen..Die Farbe geht dafür irgendwie gar nicht..Ist aber euer Ding..

Macht nur weiter so...Baust du nicht auch gerade irgendeine Supermoto oder ähnliches auf..Wann kann man da mit Bildern rechnen..

Grüße

das mit dem spruch das es klar war das du das schreibst, hab ich geschrieben weil ich das einfach geahnt hab weil es dif bilder ja bei euch auf der hp gibt :) nichts weiter rest war dann drauf bezogen was die anderen dazu geschrieben haben. Und danke für die positive kritik :D Ja ich hab ne sumo, für simson gp. Die ist schon fertig die gibt auch schon hier im forum musst man bei s51 paar seiten nach hintengehn da is die vorstellung des mopeds dann irgend wo. Und meine custom gold bau ich auch gerade noch um, wird a frühestens anfang juli fertig :S

ja ja es fährt :thumbup:
    ich habs selbst gesehen :cheers: :cheers: :rockz: :rockz:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

es fährt wirklich, ich habs auch gesehen.. live dabei.... :thumbup: :thumbup:

Simson s70 special von LT
    Simson KR 51/2 60ccm Ratte

Einiges fehlt sowieso noch.
    Ich denke da kommt eh noch einiges.

Jedenfalls Fahrt es sich echt gut.
    Bin begeistert:)

Aber nen Moped wird nie fertig.

Ach jetzt hab ichs erkannt das Video ist aufm Krankenhausparkplatz :D
    Wieviel hast du denn insg. so ca. bezahlt?

Meine Simmi verliert kein Öl sie markiert nur ihr Revier
    Über Simson lacht die Sonne, über Roller die ganze Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!