Kurbelwelle fest??? :(
-
-
Re: Kurbelwelle fest???

mach maln bildchen.... der im link ist n 4 kanal...
was du beschreibst klingt nach 5 bzw 3 kanal. hast die schwungscheibe bzw primärritzel malabgemacht?
-

Nee noch nicht. Bin ma eben ein Foto schießen
-

Da:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/frkghwo3/DSC00138.JPG]Grüße
-

ist ein 3 kanal...also die "löcher sind da richtig"
schwungasse und primär mal runter gemacht?
-

Nee noch nicht. Ich werde heute noch das gestern neu befüllte Öl nochmal dann ablassen und beides kontrollieren. Im Idealfall könnte ja nur der Primär im Arsch sein gell?
-

kann auch was im getriebe sein...
-

Hi Oli,
wenn der Kolben mit dem Fenster genau am Boost Port vom Zylinder ist, entsteht ein Durchgang, der wie die anderen 2 Kanäle das Gas dadurch spülen lässt.
Gruß
Hans -

hast du den motor bei nozzi machen lassen? wenn das hör einfach auf zubauen und schick ihn zurück...
-

Nein, war nur das Zylinderkit.
-

Hab den Motor hier ausm Forum. Er wurde von ZT vor 2000km gereggt und das zylinderkit war neu aber von Noz montiert. Hab mal Schwungscheibe Primärritzel und etc abmontiert, ist nix zu erkennen?
Bombe, hast du einen an der Hand der sich den Motor mal angucken würde, wegen spalten und so?
grüße
-

Hi,
ja klar. Bräuchte aber 2 Wochen.
Gruß
Hans -

Wär übern Winter ja kein Problem, Zylinder muss auch nochma zum Schleifen

-

Bei meiner Schleiferei 36€ (ich würde bei dir 4/100 empfehlen). Na wenn der Zylinder nur mal leicht geklemmt hat gehts doch noch, weiß nun wie stark das bei dir war.
-

Also ich spür die Riefe mitn Finger. Mir gehts auch mehr um mein KW Problem und deren folgender Regenerierung bzw Neuwelle.
Grüße
-

Kannste ja mal fotografieren die Rille, wenn möglich gut zu erkennen. Klar ist Neuschliff besser, aber ist auch ne Kosten/Nutzenfrage. Die Kurbelwelle könntest du danach mal checken lassen, Rundlauf prüfen usw.
-

Weg muss er sowieso, weil ich jetzt nicht wüsste woran das liegen könnte bzw wo ich weiter machen sollte. Werd nur nochmal versuchen den Kolben abzunehmen um dort mal rein zu gucken.
Grüße
-

Naja sag bescheid dann.
-

bin ja mal gespannt was hier rauskommt...ich tipp ja mal auf unteres pleullager.
-

Ich auch und so ziemlich sicher ist das der Scheiß fast teurer wird als der Motor an sich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!