Re: Abi-Abschlussfahrt
chechen.... was kannste den so in amsterdam empfehlen?! wollten silvester hin wird aber nix weil einige arbeiten müssen aber wollen später evtl mal fahren.
mfg
chechen.... was kannste den so in amsterdam empfehlen?! wollten silvester hin wird aber nix weil einige arbeiten müssen aber wollen später evtl mal fahren.
mfg
also ich war auch schon des öfteren am balton
preise für kippen und alk sind genau die hälfte
also schachtel 2 euro
danke euch.werde das mit einbringen udn die von euch genannten oste an der ostsee oder ungarn mal checken:)
Zitat von hujAlles anzeigenJa, war ich. Am nur am Rande eines "richtigen" Urlaubs in Spanien. Fands gruselig. Barcelona und co ist allerdings sehr hübsch anzuschauen!
Loret und co. sind einfach industrialisierte, gehypte Sachen. Bei ordentlicher Abstimmung haste an der Ostsee mehr Spaß, zumal die Strände zu den schönsten der Welt gehören. (verglichen mit der Türkei, Spanien, Mallorca, Kreta, Tenerifa, Kuba..)
Transportpreisvergleich haste schon bekommen. Pro Perosn brauch man in einer Woche ca. 50€ Essen, 50€ trinken, 50€ Party.
Zeltplatzkosten kanste googeln.Ich würde mal mit 100€ überschlagen (dann haste noch was für anderes übrig vllt.)
Dann biste insgesamt bei ca. 300€ in 7 Tagen. 400 in 9 Tagen ist real. (mit Alkhol und Diskoeintritt wohlgemerkt usw.!)
Grüße
huj
EDIT: Hatte mir nicht alles durchgelesen. Aber ich denke es gibt viele mit gleicher Meinung wie ich.
Muss Huj recht geben. Loret ist lange nicht so schön wie die Ostsee. Da rennen nur Halbaffen rum. Die Hotels sind schäbig, allgeimein ist das nix tolles außer Strand mit Idioten. Bleib in Deutschland. Spanien ist einach nur schmutzig. Ihm nachhinein hab ich fast gedacht der Kosovo ist sauberer . Und ja ich war da, im Kosovo gibt es teilweise mehr zu sehen( Meine Meinung). Gruß Pi
Sorry Doppelpost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!