Re: auto "HIFI" Anlage
Naja dann muss man neue Kabel kaufen, kosten ja nicht die Welt ![]()
Naja dann muss man neue Kabel kaufen, kosten ja nicht die Welt ![]()
hier die nachricht^^
Hallo mexofive,
Achso, wegen den Kabeln: Die Kabel (die Stromkabel, welche im Lieferumfang enthalten sind) habe ich damals genau für meinen Golf 3 GTI angepasst.
Ich bin nicht ganz sicher, ob du sie dann nochmal kürzen müßtest oder ob sie zu kurz für dich sind. Ja nachdem welches Auto du besitzt.
Viele Grüße
Mhh, Golf ist kürzer als Passat ![]()
wie jetzt ernsthaft???was ist da kürzer?oor leck mich ey bitte nicht^^
Ich hab keinen Plan ob der Weg von der Batterie zum Kofferraum kürzer oder länger ist,
wenn nich kaufste dir halt neue Kabel oder verlängerst die die du hast, so teuer sind Kabel nu wirklich nicht
wollte schon sagen^^
ja das ist weniger schlimm^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 775wt_1139
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 760wt_1139
das hab i noch gefunden.bei dem angebot mit den 2 endstufen will er 280 haben.aber mitbieten kann man ja mal.das andere angebot spricht mich seher an was sagt ihr dazu. ich werd heute abend dem typen nochma schr was nu ist ob 200inkl klar geht oder net.da würde ich das nehmen.aber der meldet sich net.
scheiße der vom 2. link verschickt net.und beim 1. klingt es ja oh net so gut.
Naja geht so,
die Subs dürften bei beiden Auktionen ganz gut sein, ich hab diese speziell aber noch nicht gehört, aber die Marken taugen.
Bei den Amps aus der ersten Auktion weiß ich nicht was ich davon halten soll, kenn die Marke nicht, kommen mir aber nicht sonderlich hochwertig vor.
Die ovalen Speaker sind bei beiden Auktionen zwar von namenhaften Herstellern,
aber 1tens wüsste ich nicht wo du die im Auto unterbringen solltest, außerdem sind sie koaxial (Hochtöner in der Mitte des Mitteltöners),
das isr nicht so prall...
geht wo nicht in de türen?
aber geht ja eh net weil der nicht verschickt.
die speaker sind ja nur drittrangig^^
naja mal sehen was das nu wird mit solchen ebay leuten die sich net melden.
mfg max
Ich bin mir relativ sicher dass im Passat 16cm MTs sitzen, also oftmals der Standart in den größeren Autos.
ok thx
ich denke auch das im passat die gleichen lautsprecher wie im polo verbaut sind. bei mir sind es 16er.
habe jetzt auf anraten von nem kumpel 2 paar pioneer TS-e170 Ci bestellt (für vorne und hinten) + eine MB Quart DSC480 endstufe (war so das preiswerteste mit ausreichend leistung [lt.angaben]).
als radio kommt noch ein pioneer deh-p6900ib.
also woofer bekomm ich vom kumpel nen axton CAW 309 und als enstufe hierfür ne axton c402.
das ganze soll irgendwie dann in die reserveradmulde integriert werden und die 2 stufen rechts und links davon.
Pioneer MTs, mhh naja
Der Rest ist top!
MT's = MittelTöner?
laut test sollen diese doch ein recht gutes klangbild liefern.... naja mal schauen.
aber das schöne geld was da wieder vom konto verschwindet ![]()
Aber das ist es alle mal wert.
Ich hab mich manchmal einfach nur aufn Feld gestellt, Sitz nach hinten geklappt und ne Stunde bei vollem Pegel gechillt^^
das will i oh machen:D
also mit der ebay sache hat sich erledigt der meldet sich nicht.mitbieten angesagt.aber bin sonntag abend net da das wird mist werd i wohl maximalgebot reinmachen,
also ich wette da hat n kumpel n mindestgebot von 200 reingesetzt da ich von 50 euro bis 190 immer überboten war automatisch.Was komt war klar:D
ne anfrage an unterlegend bieter^^
für 200 inkl., wie ich ihm vorher schon angeboten habe, kann ich se haben.
er sagt er hatte bis sonntag kein itnernetzugang und konnte sich net melden.
denke mal kann man annehmen wa?!
mfg max
na son assi
Naja musste wissen, verkehrt is es nicht,
sicherlich kann man auch noch günstiger was kriegen wenn man die Augen offen hält...
vor allem hast du den größten fehler gemacht ... du hast viel zu früh angefangen mit bieten. ich warte bei mir immer 7-5sek. vor schluss und hackt dann schnell mein gebot rein. in der verbleibenden zeit (1-2sec.) sollte es auch kein bietomat mehr schaffen zu reagieren.
das würde ich auch habicht, aber mein itnernet ist dafür zu langsam:)
und ich muss ja erstmal wissen, wo das max.-gebot liegt das ich ein gebot reinmachen kann wo ich auch höchstbietender bin.
ja aber soll ja auch zu weihnachten da sein IFa freund.
denke ich werde es nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!