• Also Leute ich hätte heute früh wieder mal kotzen können.
    Bin schon erst um 7 los weil ich berufsschule habe.
    Das bei uns in dem kleinen Dorf noch nich geräumt ist kann ich ja noch verkraften, aber warum zum Teufel ist die B101 da noch nich ma ansatzweise geräumt???
    Und am Freitag stand noch groß in der Zeitung "Winterdienst im großkeis Meißen ist auf Schnee vorbereitet"
    oder jedenfalls so änlich....
    Mich kotzt sowas an -.-

Naja is ja jetzt auch egal!
    Aber mich würde mal interessieren wies bei euch so ausschaut mim Winterdienst???
    Mfg Micha

• Re: Winterdienst!!!

In Hamburg ab 9.30 Uhr, nachdem sich auf der A7 drei LKW's zerlegt haben :crazy:

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

also bei uns waren die gut befahrenen straßen nicht geräumt :crazy: :wallknocking:

mfg ;)

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

bin heut früh 5.30 losgefahren und kam in dresden 7.30 an
    sonst ist die strecke in 45 min zu schaffen aber die haben nichtmal die a14 geschoben.
    a4 war heimwärz total zu.

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2
    und im Aufbau ist net KR51/1 K

auch bei uns ist garnichts gemacht einfach nichts nichtmal die B97, auch im laufe des tages habe ich noch kein räumfahrzeug gesehen kp was die den ganzen tag machen..

Schwalbe Billiardgrün

30mm Koso PKW
    6 Klappen Malossi Carbon Membran
    Frei Programmierbare PVL
    :)

der is gut :strange: :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

das is doch eig unglaublich...
    ich glaub die warten erst bis nen paar autos im graben liegen damit alle was davon haben :crazy:
    also ich hab heut genug autos im graben gesehen...
    Man sollte ja eig erwarten können das wenigsten bundesstraßen und autobahnen geräumt sind :strange:

unsere gemeinde hat heut früh geschoben eber die straßenmeisterrei erst so um 8

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2

das is ein grund, warum ich kein winterdienst machen möcht...

man is immer der arsch der nation, wenn die straßen, die ihr gerade befahrt noch nicht geräumt sind, liegt ja unbedingt der winterdienst noch im bett :crazy:

apropos, bei uns fährt er grad die sek durch ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Raum Altenburg ging auch nix^^
    3 busse zur schule probleme gehabt^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

das is ja nich schlimm :thumbup: :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

naja wen es immer heist das sie bereit sind, erwarte ich wenigstens das sie mal was machen damit die meisten auf arbeit kommen.
    wen nichtmal die autobahn frei ist, und das is die wichtigste verbindung, dann weis ich nicht was ich dazu sagen soll.
    sogar unsere gemeine schafft es früher als die straßenmeisterei und die autobahnmeister alles zu schieben

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2

Auf Neudeutsch sagt man der Winterdienst ist Kostenoptimiert und fährt mit bestmöglicher Effizienz :thumbup:
    Ich will es nicht schlimmer reden als es ist, die ersten richtigen Schneetage sind jeden Winter Caos, aber mir kommt es auch so vor das man fast nie bzw. sehr selten Räumfahrzeuge sieht...
    Wir waren heute im Großraum West und Mittelerzgebirge unterwegs von Schwarzenberg über Annaberg bis Freiberg, Rechenberg-Bienenmühle und wieder zurück nach Schwarzenberg. Straßen eigentlich einheitlich Weis überall, gegen Nachmittag manchmal schwarzer Asphalt leicht zu sehen aber nur selten :thumbup:

Blub

doch ich hab kein bock die scheiße nachzuholen!und morgend darf das net passieren da steht ne chemie klausur an :? :help:

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Rasor89

Auch im Großkreis Zwickau nur schlecht bis gar nichts gemacht!

So schaut's aus...
    Seit Anfang letzter Woche liegt hier Schnee und Matsch auf der Straße... Mitterweile nur noch eine dicke Schneedecke...

Ein Räumfahrzeug hab ich bis jetzt (auf der Straße) gesehen... (die anderen auf'n Fußweg oder sowas :crazy: )

Ich schau mal aus'm Fenster... Uuund sieht immer noch so aus wie heut Morgen und heut Nachmittag...

:hammer:

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!