Re: Plankton [Ausrollfertig!]
Peace!
Hab die Simson schonmal gesehen,stehe ja schließlich jeden Tag neben ihr! :p
Gefällt mir echt gut das Teil!
Grüße!
Peace!
Hab die Simson schonmal gesehen,stehe ja schließlich jeden Tag neben ihr! :p
Gefällt mir echt gut das Teil!
Grüße!
Danke für das Lob! Fertig ist sie ja noch lange nicht, wie du sicher aus der Nähe erkennen konntest (zum Bsp. Lack), aber sie fährt auf jeden Fall erst mal und das nicht schlecht
Du stehst täglich neben mir!? Gehst du in Dresden auf die AIK, oder wie?
So sieht es aus! Bin der mit dem alten S51N und vorher hatte ich ein S51B2-4 in Orange,die ist nun aber weg...
Grüße!
Hallo dafür das du das alles zum ersten mal gemacht hast sogar die Motorregeneration finde ich das schon aller Achtung.
Sieht Toll aus.
Gruß Ingo
Die Felgen sehn ja mal super aus!
Ich muss mir auch mal ein Felgenband besorgen!
Zitat von BH-Inspector[quote="BH-Inspector":2wdb2lxo]Dresden klingt gut, die würde ich mir gern auch mal aus der Mähe anschauen!
So schnell gehts, wie es der Zufall so will. Sieht in Live noch viel besser aus. Super Arbeit geleistet! [/quote:2wdb2lxo]
Bist du auch an der AIK?
Zitat von Gelber_BengelDie Felgen sehn ja mal super aus!
Ich muss mir auch mal ein Felgenband besorgen!
Das ist kein Felgenband, sondern einfach lackiert.
Nein, er geht nicht auf die AIK, habe ihn zufällig vor seiner Berufsschule getroffen, als ich meine Freundin abholen wollte.
Achso,auch gut!
Plankton wird langsam "fame"
Jetzt werde ich schon auf der Straße angesprochen, was passiert dann erst wenn ich ordentlichen Lack hab (mach ich noch diesen Monat)?
ostblockracer: kommst du immer zum montagstreff?
Zitatostblockracer: kommst du immer zum montagstreff?
Du meinst dieses Montagstreffen? http://%22http//www.treff-dresden.de/treff/index.html%22
Nee,war ich noch nie! Aber könnt ich mal machen,hatte ich mir schon überlegt!
@ Ken: Nja es ist eher vor meinem Wohnblock und Garage gewesen. Berufsschule trifft es schon, da das BSZ Prof. Dr. Zeigner - auf der deine Freundin ist - auch eine Außenstelle in Dresden Seidnitz hat, in der ich bin.
Wehe, du nennst mich Stalker!
DJ 6Addict
ich glaub ich hab dich jetz mal auf der Straße gesehn bin mir ziemlich sicher
Gut möglich, nur schade das ich eine deiner Karren noch nie Live sehen konnte
Wann und wo war das denn?
BH-Inspector: Mach ich nicht, wenn du jetzt endlich mal aus meinem Hof verschwindest, ich sehe dich aus dem Fenster...
Also das Styling ist sehr gewagt und ich würde meinem Moped so ne Farbkombi nie verpassen, aber ist dir echt gut gelungen. Und du fällst mit dem Karren halt auf. Ansonsten sehr schöner und sauberer Aufbau!
Bis auf den Lack bin ich auch vollkommen zufrieden so wie sie geworden ist. Die Teile gehen dieses Monat noch zum Lackierer. Farbe wird ein Tiefschwarz hochglanz, ich freu mich schon wie ein kleines Kind
Zitat von DJ 6AddictBis auf den Lack bin ich auch vollkommen zufrieden so wie sie geworden ist. Die Teile gehen dieses Monat noch zum Lackierer. Farbe wird ein Tiefschwarz hochglanz, ich freu mich schon wie ein kleines Kind
Da ist ja dann alles perfekt! Hatte schon den Lack gesehen,warn eben paar Läufer und so,aber ansonsten siehts echt gut aus!
Oh man ey, ich hab den Thread hier ja total verstauben lassen. Inzwischen hat sich einiges getan, unter anderem neuer Lack und ein Klarglasscheinwerfer mit einer XP Moto Vision Lampe..
Aber mal was anderes, was haltet ihr von der zukünftigen Auswahl der Beleuchtung?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lichter272c.jpg]
EDIT: Sobald die neue Beleuchtungseinrichtung dran ist mache ich nochmal ein paar Fotos vom derzeitigen Stand.
ZitatAber mal was anderes, was haltet ihr von der zukünftigen Auswahl der Beleuchtung?
Also ich würde das Zeug verbauen,kommt aufjedenfall besser als der originale Kram! Wenn du alles verbaut hast,kannst du ja mal paar aktuelle Bilder hochladen...
Grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!