hey jungs wollt mal wissen wer hier im forum auch aktiver paintball spieler ist.
nun nicht grad im tunier aber auch so.
und hätte denn ein paar fragen an euch.
also schreibt mal durch.!
brauch dazu noch ein paar tipps!
hey jungs wollt mal wissen wer hier im forum auch aktiver paintball spieler ist.
nun nicht grad im tunier aber auch so.
und hätte denn ein paar fragen an euch.
also schreibt mal durch.!
brauch dazu noch ein paar tipps!
Re: Paintball freaks unter uns???
Moin, hier mal nen kleines pic von mir letzten monat in der Factory.
http://www.bilder-speicher.de/101206181 ... -page.html
Was willste denn wissen?
wie oft spielste denn so??
sieht ja schon nicht schlecht aus!!
bist in einem team mit gleid schon mal turnier gespielt?
also:
habe mir jetzt die dancerous Power G4 geholt.
und die Dye I4 (maske)
jersey hohl mir noch von dye, hose hab ich shcon genau wie handschuhe.
welche paints sind gut geignet?
was brauch ich noch alles schickes??
Also erst mal zum gerät, dangerous power ist schon mal ok. ich hab die fusion X in purple buta. als hopper gibts nur eine gescheihte antwort. Dye rotor.
Maske sollte auf jeden thermal sein, über alles andere würdest du dich beim zocken nur ärgern.
Ist das nicht in Gräfenhain?
da war ich auch schon oft natürlich mit eigener Ausstattung da die von dort totaler müll ist^^
Wir spielen Toro, momentan ICE und im sommer prezision. Wir bestellen meistens 5 kisten oder mehr, da kommt die kiste auf 32 inclusive versand.die paint ist qualitativ sehr hochwertig und fliegt sauber.
http://%22http//www.paintballhandel.de/index.html%22
Was du auf jeden brauchst ist ein sack schutz, ohne würde ich nie spielen! Den bekommste in jeden sport geschäft.
hab ich schon in dem forum gelesen alle bzw viele sagen dye rotor.
für 120 bekomm ich einen.
ja maske ist mit thermal..
danke schon mal jungs..
spielt ihr sogar in ner liga??
Ne ne nur hobby, für mehr reicht die zeit nicht. ich und meine kumpels, wir arbeiten alle in schichten. da passt es meistens nur 1 mal im monat,aber dann auch richtig. das letzte mal waren wir 5h in der factory, danach war ich echt fertig und 4000 balls ärmer
nicht schlecht.
naja bin gespannt auf die g4 und die maske soll auch ganz gut sein die dye I4
Wenn du sie hast, dann nehm sie gleich auseinander und prüfe ob genug fett am bolt, dichtungen und den beweglichen teilen ist. wird oft vergessen. selbst bei planet eclipse. Als fett kann ich dir die grüne Hater sauce empfehlen.
Wo haste bestellt?
hab sie aus nem forum, hat sich einer gekauft der in der bundesliga auch mit spielt.
und hatte sie einmal im training genommen.
da er sich aber die dye nt holen will, verkauft er sie.
und für den preis unschlagbar ne 1,1 flasche bekomm ich auch noch dazu.
jetzt will ich mir noch gleich den hopper bestellen , jersey und paar kleinteile. denn hab ich endlcih ne eigene ausrüstung
Ne 1,1l composite lässt sich auch um einiges schöner spielen wie die schwere 0,8l alu flasche. liegt auch durch die hintere rundung viel besser in der schultermulde.
jup richtig na mal sehen, wann das ganze zeug ankommt..
bin sehr gespannt
Moin, kann ja mal nen bild rein stellen wenn alles da ist.
klar mach ich, hab jetzt bestellt:
- die dangerous power g4 (rot) mit 1,1l flasche
- dye I4 in komplett weiß
- dye jersey 10 maroon (rot)
- dye battlepack
und denn bestell ich noch in einem shop nen paar sachen,
wie:
- loader
ich wollte mir den hier holen, sag mal was dazu, weil der rotor von dye ist mir für den anfang bissel doll fett in meiner preisklasse
http://www.abenteuerladen.de/hard-corps ... -2118.html
der torque loader funktioniert sehr gut. das problem ist, der ist sehr laut und er verrät daurch öfters deine position als dir lieb ist. das rührwerk arbeitet ständig, beim dye dagegen läuft das rührwerk nur, wenn du auch schießt. das ist der riesen vorteil. ixh hatte auch erst den torque, wenn jemand hit schreit. überhört man das sehr schnell mal wenn der loader 30cm neben deinen ohr rührt. das fetzt dann überhaupt nicht mehr! wenn nicht holst du dir fürn anfang erst mal den proto primo. den spielt meine freundin auf der mg7 und es geht auch. mit der richtigen muni kommen da auch 8-10 balls in der sekunde raus.
ja das hab ich mir schon überlegt aber wollte schon gerne einen elektrischen kannste noch einen empfehlen
Glaub mir spar aufn dye oder guck nach nen gebrauchten.das ding ist auch noch mega sparsam mit strom. hab jetzt schon knapp 30000 balls mit den ersten billig batterien runter.
Willst du auch mit reeballs spielen? da soll der VL Revolution gut sein. der kostet nur 30 schleifen neu bei egun und geht auch ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!