hab ma ne frage is es schlimm wenn die korken in der kw etwas locker sitzen? bei mir lässt sich ein korken fast rausdrücken.
müsste ich neu kleben oder?
mfg flore
hab ma ne frage is es schlimm wenn die korken in der kw etwas locker sitzen? bei mir lässt sich ein korken fast rausdrücken.
müsste ich neu kleben oder?
mfg flore
wenns nen neuer ist iset nicht schlimm wenn er alt ist und schon feucht iset schlimm.
so wie er ausieht war er schon fast vonanfang an so aber kann ich nicht genau sagenw eil ich die kw nich neu gesehen habe.
will auch kein risiko eingehen und mir den bb2 zu schrotten naja muss ich mir son kleber mal holen.
ne kein Kleber einfahc neuer Korken rein wird ja wohl kork sein.
korken von schampus oder weinflaschen *gg* ja saufen für die simson so macht das spaß
naja habe Sammeln lassen mitlerweile habe ich hier an die 20 Korken Mutter die alte säuferin.
ich trink selber macht mehr spass
toll ich hab keinen einzigen korken hier liegen bei säuft keiner wein, werd ma im hotel fragen gehen, ob die welche haben....
Bei Kork ist das nicht schlimm,da geht nichts weiter kaputt wenn die rausfallen. Aber ich würde da auch lieber Kleber dran machen.
Kaputt gehen wird bestimmt nichts, durch so bißchen Kork.
Aber wenn sich das Ding bewegt, fängt es an zu zerbröseln. Die Stücken kommen dann in den Brennraum, schmelzen und verkleben die Kerze.
Iss doch unschön, wenn mann andauernd stehenbleibt, weil die Kerze dreckig iss.
Für BB würde ich aber diese Plastik- oder Alu-Stopfen vom Tuner empfehlen.
ich würd da garkeine Stopfen rein machen. Warum? Beim BB ist das Kurbelgehäuse im Verhältniss zum Hubraum schon recht klein. noch kleiner machen? deine Sache... und wenn dir alu oder PLastestopfen rausfallen dann zerstört es definitiv mehr... Micha2 hatte mal die versärkte Welle mit PLastedran und das Zeug ist gebrochen. unfeine Sache...
motor kam von reich und der macht wie bekannt jede welle bei seinen motoren kork rein, naja werd mal sehen vieleicht gehts so noch.
mfg flore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!