Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

Wie jetzt... :ask: :ask: :ask:

Du hast gezahlt:

69,99€ ebay (für die Regenerierung)
    3,90€ Versand
    38,90€ Zerlegen und sichten der teile^^
    =112,79€

Oder sind aus den 69,99€ = 38,90€ geworden weil Sie Dir den Motorzerlegt, aber nicht regeneriert haben?? :strange:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

hatte mal ca.120 euro bei unseren moped mann im dorf bezahlt,der hat alles neu gemacht oder gute gebraucht teile verwendet,weils fürn s50 motor ja immer wehniger wird.
    der hatt mir sogar die alten teile gezeigt und erklärt was kaputt oder verschlissen war.
    das nenn ich service

Zitat von Loui

Du hast gezahlt:

3,90€ Versand
    =112,79€

Oder sind aus den 69,99€ = 38,90€ geworden weil Sie Dir den Motorzerlegt, aber nicht regeneriert haben?? :strange:

die 69,99€ habe ich mir über Pay-Pal zurückgeholt, sonst hätte ich vielleicht noch mehr Zahlen dürfen. Deshalb nur über Pay-Pal kaufen.

Zitat von Loui

Du hast gezahlt:

3,90€ Versand
    =112,79€

Die 69,99€ hab ich über Pay-Pal zurückgeholt, sonst wäre es womöglich noch teurer geworden.

Wir möchten zu diesem fall Folgendes erklären,
    nach mehrmaligem tel. Kontakt mit dem Kunden, wir hatten ihn über unsere Angebote informiert.
    Leider hat er es jedesmal versäumt einen Motor zu kaufen.
    Wir haben ihm dann angeboten, seinen motor zu regenerieren.
    In dem Angebot sind nur Wellendichtringe, lager und Dichtsatz als Teile bei.
    Zusätzliche Ersatzteile werden grundsätzlich nach Absprache mit dem Kunden verbaut.
    Die defekten Teile des Kundenmotors haben wir fotografiert, und bei uns erhält JEDER auf Wunsch seine Altteile mit zurück.
    Der Motor ist Schrott, und ihr werdet die Preise kennen, KW Kupplung Kickstarterwelle( diese wird nicht einfach angeschweißt, denn wir geben garantie auf die Ersatzteile)
    Wir haben den kunden angerufen und informiert, er wollte das nicht, aufgrund dessen haben WIR das Pay Pal Geld zurückerstattet und ihm lediglich das Öffnen und Sichten in Rechnung gestellt.
    Nach Zahlung dieser Rechnung hat der Kunde umgehend seinen Motor zurückerhalten.
    Die Motoren, die bei Ebay im angebot waren, bei diesen wurden die defekten Teile ausgetauscht, und so ergeben sich die Preise, das versteht unser Kunde absolut nicht.
    Die Fotos könnt ihr hier sehen.
    diese Erklärung wird wohl trotzdem nichts bringen, da sich einige wenige es sich hier zur Aufgabe gemacht haben, jeden unzufriedenen Kunden hier auftauchen zu lassen.
    Die vielen zufriedenen werden nicht erwähnt.
    Aus diesem Grund( es macht keinen Spaß sich ständig zu erklären, denn unzufrieden Kunden wird es immer geben)haben wir beschlossen diesen Thread zu schließen.

Mit freundl. gruß
    ssw-tuning

Ich werde hier auf Wunsch mal zumachen, das Thema ist auf den letzten Seiten ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Wenn der Beklagte aus dem letzten Beitrag (und nur der!!!!) sich zu den Fotos äußern will, bitte per PN den Text an mich und ich füge ihn dann ein.

Ich möchte hier niemanden decken oder mich auf die Seite von SSW stellen, ich lese einfach mit und stelle fest dass ein Haufen unsachlicher Grütze von einigen abgelassen wird obwohl SSW versucht möglichst sachlich zu antworten. Wenn ich als User weiß, dass derjenige, über den ich schreibe direkt mitliest, spätestens dann sollte im Kopf ein kleiner Schalter klick machen und man sollte man ein gewisses Niveau an den Tag legen.
    Und niemand ist irgendeinem x-beliebigen Forenuser Rechenschaft schuldig solange derjenige daran nicht beteiligt ist. Das müssen einige vielleicht noch verstehen lernen. Das ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch und wenn ich keine Erfahrungen habe dann halte ich mich doch bitte ein wenig zurück. Niemand zwingt irgendeinen irgendwo zu kaufen. :rolleyes:

Das man bei Regenerierungen keinen Festpreis machen kann vorab, ist doch jedem klar. Selbst bei LT haben wir mal einen Motor hingeschickt der schlussendlich so lädiert war, dass es rund 150€ mehr gekostet hat als veranschlagt. Und der fuhr auch und es kam ziemlich überraschend. Dann hat man die Chance JA oder NEIN zu sagen und so war es doch hier auch. Wenn ich jemandem einen Regenerationsauftrag zusende muss ich ihm auch irgendwo vertrauen, wenn ich das nicht kann muss ich es weiterhin alles selber machen!

Wenn jemand bei SSW etwas bestellt hat und seine Erfahrungen mit dem Artikel hier im Forum wiedergeben möchte kann er das weiterhin gerne tun, aber bitte in einem eigenen Beitrag.

Mfg MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!