• Auszug aus den Forenregeln:

"Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. "

Also beruhigt euch jetzt endlich!

DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ich mach hier gleich mit...du kannst Razer nicht ab, er dich nicht. Daran wird sich nichts mehr ändern! Also sei jetzt endlich ruhig! Ein paar Leute warten hier immer noch auf ihr Geld! Und denen gefällt euer Privat-Krieg hier ganz und gar nicht! :motz: :motz: :motz:

Ruhe jetzt!

MOD-Edit von DK

• WENNS DU HART IST DK ABER MIR REICHTS AUCH MAL UND ICH WOILLTE AUCH MAL SAGEN WAS ICH DAZU DENKE DENN SO KANN NET WEITER GEHEN ER BELKEIDIGT MICH UN WIRD NET GESPERRT WEIL ER JA SCHON LÄNGER DRIN IST UN NEN BESSEREN RUF HAT ABER ICH WERD BESTIMMT WIEDE RGESPERRT WEIL ICH NET SON GUTEN RUF HAB UND NET SO LANG DABEI BIN GENAUSO WIE DOMINIC: ICH DENK IHR SEIT MODS UND SORGT FÜR DIE GLEICHBERECHTIGUNG HIER ODA WAS ABER SO KOMMTS MIR NET VOR ECHT DK

MOD-Edit von DK:
    1. Auf deiner Tastatur ist ganz links 'ne ganz schnieke Taste mit einem Pfeil nach unten. Drück da endlich drauf!

2. Hier wird keiner ungerecht behandelt. Nur hatte Razer noch halbwegs Sätze um seine Beleidigungen formuliert, du nur eine Beleidigung nach der anderen.

3. Ganz klar, dass du hier keinen guten Ruf genießt. Die Gründe sind den meisten hier wohl bekannt. Ständige Ungereimtheiten lassen nun einmal keinen guten Ruf zurück. Also hör endlich auf, hier rumzumaulen. Dann bring deinen Kumpel Dominic dazu, seine Geschäfte nun endlich zu erledigen. DANACH können wir uns gerne noch einmal über deinen Ruf unterhalten...

• Heiliger Strohsack...
    was soll ich dazu sagen... Razer, ich bin genau deiner Meinung, aber will Knechti die Arbeit ersparen alles zu zensieren. Also hier zusammengefasst *g*:

Alter du kleines ***! Halt blos deine große ***! Wenn ich dir mal begegne bekommst du sowas von Dresche! Alter ihr 2 *** seit sowas von der letzte *** aufm Pflaster ich kann nimmer! Ihr gehört echt inne Anstalt! Ighr verbockt so einen Mist und regt euch über andere auf! Und wenn du jetz mit deinem ach so tollen Ausreden kommst, dann werd ich dir ma zeigen was ne Kinnharke is!!! Du kleines Stück ***!!!
    Der kann ruhig wissen dasser auf seine *** kricht!!!! Der *** ey!! Hab nie geasgt dass ich extra zu dir komme! Da wär mir das Benzin zu schade für son ***! Du *** krichst schon noch dein Fett weg du! Keine Sorge. Du wirst es noch bereuen mein Lieber!!
    Das *** soll endlich ma den schacht zu machen und hoffen dasser nie mehr was in der Szene zu suchen hat. Denn wenn einer labert, dann isser dran!!!

Ja. Das wärs dann von mir mal wieder :mrgreen:

• SR50 Driver

Lange schau ich mir das Kindergarten Theater hier nicht mehr an! Die Reaktionen sind völlig berechtigt nachdem was hier gelaufen ist! Komischerweise seitdem Dominic angelblich im Krankenhaus ist tauchst du hier auf! Hast komischerweise die gleiche Schreibweise wie er , hast nur den großen Mund und gehts jeden gleich an als wärest du hier sonstwas! Und dann wunderst du dich noch über solche Reaktion?! Meine Empfehlung ist verschwinde einfach aus diesem Forum solche Leute brauchen wir hier nicht! Dein ruf und der deines "angeblichen Kumpels" ist hier im Forum sowieso ganz unten ich würde einfach ganz still und leise mich zurück ziehen!

Zitat

ICH WERD BESTIMMT WIEDE RGESPERRT WEIL ICH NET SON GUTEN RUF HAB UND NET SO LANG DABEI BIN GENAUSO WIE DOMINIC: ICH DENK IHR SEIT MODS UND SORGT FÜR DIE GLEICHBERECHTIGUNG HIER ODA WAS ABER SO KOMMTS MIR NET VOR ECHT DK

Es wird ja immer schöner was können wir Mod's dafür wenn Dominic und du hier ein Ding nach dem anderen kucken läßt?! Ja Gleichberechtigung stimmt da hast du vollkommen recht die User die hier andere über den Tisch ziehen und jeden gleich angehen müssen bestraft werden gegenüber den Usern die sich hier normal verhalten!

Razer und alle andere

Ich kann eure Reaktion verstehen trotzdem muss ich euch darauf hinweisen Sachlich zu bleiben! Zumindest hier im Forum was im ICQ oder per Mail gescheht ist mir egal!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• hey
    1. ich hab nicht die gleiche schriebweise wie dominic
    2. bitte schau mal auf das anmeldedatum. ich war schon ein paar wochen vorher angemeldet da war dominic noch net im krankenhaus und da habe ich schon was geschreiben und du glaubst ja wo selbst net das dominic sioch ein paar wochen vorher nochma anmeldet udn alles plant nenene
    3. racer hat mich als erstes atakiert und nicht ich

• hey.
    1. doch, "ACHTUNG !! STATEMENT !!" oder so hast du geschrieben, hab ich dir schon bewiesen vor ein paar Tagen, siehe vorherige Seiten
    2. doch genau das glaube ich, er tut so als wäre er professionell
    3. mit recht

--> sag mal was bist du eigentlich für ein ***? junge du bist nie darauf eingegangen das dein *** freund "dominic" gar nicht im krankenhaus war.

• Dominic:

Hallo !! Das lässt Erinnerungen hochkommen !! Ich habe mal mit einen Freund Eloktronischer Dart gespielt so mit den Plastepfeilen und da war ich gerade dran und habe geworfen und in dem Augenblick ist mein Bruder vorbeigelaufen und hatte den Pfeil im Arm stecken !! Sah lustig aus !! Er fands allerdings nicht so lustig !!
    mfg Dominic

SR50 Driver:

Hallo
    Das kann ich nur bestätigen. Habe mir den Pfeil rausgezogen. Hat aber nicht geblutet!
    Grüße an Dominic
    Adi

Man sehe hier: http://web1.bluesystemz.de/forum/viewto ... ght=#93033

• wie meinst du das jetzt link?
    das driver sozusagensagt,das er den pfeil abbekommen hat,aber dominic schreibt,das er seinen bruder getroffen hat oder was?

• Driver is sein Bruder.

ZITAT:
    Hey. ÖÖHH doch. Es stimmt ich ahbe es doich selbst gesehen und ich kenn Dominic noch nicht lange und da würde ich hier nicht lügen denn ich will net aus den Forum geschmissen werden. Ja mit gebrochenen Bein vielicht mit Krügge oda net ? Isch glaub schon.

• Tja das war wohl auch gelogen. Denn wenn DOMINIC schreibt, das er seinen Bruder den Pfeil reingeschossen hat und Driver schreibt dann, das er sich den Pfeil rausgezogen hat, dann muss ja Driver der Bruder sein...

• hey nö ich bin net sein bruder
    adrian dominics bruder war gerade bei mir un wir habn ein bissl am moped gebaut und dann sinnd wir hoch und ich hab ihn ma den thread gezeigt und da wollte er was reinschreiben und da hat er auch adrian druntergeschrieben das es zu keine verwechslung kommt. hat doch auch hingewschreiben das er bei mir ist

• Das würde ich dann auch so stehen lassen. wie siehts aus mit den Leutz die noch was von Dominic bekommen, die kömme rja jetzt abschreiben da hier nur noch diskutiert wird. SR50 driver kannst ja mal shown ob du da noch was erreichst damit die Sache sich bald mal klärt. Weil es is langsam nervig, wenn auch belustigend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!