• verklagen(was auch wieder unnötig geld kostet etc.)

oder wenn es nur kleinteile waren damit abschließen und gut ist :rockz: :mrgreen:

also bis 100€ würde ich da nicht weiter hinter herrennen, lohnt nicht!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• tja dann hilft nur hinfahren und mal konstruktiv stunk machen und entschädigung fordern :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• horch zu gust, bis heut abend will ich wissen was los ist. denk dran, diese woche will ich kohle sehen, ansonsten sehn wir uns am wochenende.
    ich denke, ich werde dich morgen mal anrufen...

ich spring gleich durch den monitor, alter. das gibts ja gar nicht. :evil: :wallknocking:

• das mh noch so relativ ruhig bleibt is echtn wunder,verrat mir mal wie du das machst,ich glaube bei 230 € wäre ich sofort bei dem daheim.bis 50 € oda so würd ich keen stress machen,aber bei 230 hörts dann doch auf....
    wenn mich einer mitnimmt würde ich auch mit bei dominic vorbeifahren,weil das reicht langsam echt was er hier abzieht..also wenn jeamnd hilfe braucht pn reicht...

• HHHHHHÄÄÄÄÄÄ? Dominic war Online ? Wie soll ern dar gemacht habn. Zweitaccount kann ich nur dazu sagen das ich nur einer bin halt nur nen Freund aba ich hab nicht gelogen. Ich sach mal das sich hier mal die Leue die den nicht angehen mal ruhig sind.

MH : Hab nochmal Dominic gefragt un der hat mir gesagt das er nichts davon gesagt hat das zu dir nen neuen Auspuff kaufen sollst un wo er denn so schnell 230,00 Euros herbekommen soll und das er dir dat auch geschrieben hat. Ma sehen. Wer mal Dominic heute nochmal anrufen und Fragen ob er vieleicht das Geld von seiner Mutter oda so bekommen kann also Ruhig Blut.

• lol schon der anfang deines posts klingt voll anch dominic:

hier ein "anfang" von nem pos dominics :" ÄÄHH Hallo. " ^^

edit du hast also die buchstaben umgedreht um deine schreibweise zu verschleiern *muhahahah*

ÄÄÄH <-> HHHHÄÄÄ

hätteste aber auch noch das hä kleinschreiben müssen,das es nicht so auffällt =)

*immernochamfeiernbin*

• ich sag folgendes so wer auser mh bekommt noch was von dem????? macht ab wer von euch m dichtesten wohnt am besten mit 2 leuten wegen zeugen. un dann hin und alles einsammeln und dann verschickt der jenige es..... und geld uch gleich mitnehmen wenn das nicht geht nimmt mann was anderes mit z.b. pc, moped etc..... fällt unter pfändungsrecht also is legal. und wenn rumgezickt wird gleich was aufs maul :hammer:

• gehts dir nicht so ganz gut oda was ? Ich bin net Dominic wieviel mal den noch Wie soll ich mich den Anmelden mit nur einen PC und einer E-Mail Adresse un nur weil ich Satzanfang en bissl ähnlich hab wie Dominic bin ich nicht Dominic und ich muss iohn auch net sein

• Zitat von polo-schrauber

und geld uch gleich mitnehmen wenn das nicht geht nimmt mann was anderes mit z.b. pc, moped etc..... fällt unter pfändungsrecht also is legal. und wenn rumgezickt wird gleich was aufs maul :hammer:

na du hast Ahnung von "legal" :wallknocking: damit bringt ihr euch nur selbst in Schwierigkeiten :sorry:

• ja nehmen wir mal mister x schuld mir 500 euro er hat nen pc der 750 euro wert ist dann darf ich den mitnehmen dann hat er 4 wochen zeit zuzahlen wenn nicht ist der pc deins... und wenn du nicht glaubst rufe mal die bulle an und frag. ok, das aufs maul hauen is nicht legal der rest scho

• Ihr könnt ja ma nen Krankenbesuch im Krankenhaus amchen wenn ihr mir es net glaubt. tommi was hast du den für ne große Fresse. komm doch ma alleine traust dich da auch? Is mir och egal denn ihr könnt ma Glücklich sein das ich net Dominic bin den wenn ich Dominic bin würde ich net so freundlich bleiben wen ma mich ständig von son paar 16 jährifen beleidigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!