polo-schrauber was hängst du dich da rein ? Ich bin nur der nachrichtenüberbringer kann man sagen und sonst halt ich mich da auch raus und das solltet ihr hier alle auch machen auser halt die leutz die von domini noch wes bekommen also ruhig Blut und alles wird sich von alleine Regeln dominic wird dat schon mahcen und ich kenn ih noch net lang aba ich vertraue ihn und er is eigentlich cool drauf un ich kann net vberstehen das er es net in ruhe mit den leutz regeln kann und sich imma alle da reinhängen müssen.
Warnung vor Dominic
-
-
weil ich lust hab nen bisl rumzustreßen.
-
ich würd mal anrufen und fragen ob er da wirklich liegt
SRH Zentralklinikum Suhl GmbH
Albert-Schweitzer-Straße 2
98527 SuhlTel.: 03681 - 355004
-
-
ne dat ist bestimmt net der grund sondern weil de mir dominics dzm zeugs und der amatur net zufrieden bist und du hast net hier rumzustressen. ich halt auch mein mund und sach nichjt weiter dazu un war immer ruhig also macht dat auch mal. dominic hat schon genug probleme mit leuten hiuer wegen den Geld etc. und da bracuht er net noch leute die ihn stressen und beleidigen etc.. er möchte dat bestimmt uach ruhig regeln aba wie denn wenn ihr sion tanz macht, sorry dat ich so komisch schreib aba ich bin von >Berlin hier her gezogen
-
DS biste nen PV freak aba ich ahb keine ahnung von PC un so und auch net von E.mail und ich bin froh dat E-mail und I Net funktionieren und emhr brauch ich net udn wie mehere Adressen wird doich dan gelöscht oda nicht oder umstellen
-
-
anrufen und fragen ob er dort liegt und wenn nicht ist das wirklich alles betrug hier
-
gib uns doch einfach ma seine telefon nummer!
-
Zitat von tommi
gib uns doch einfach ma seine telefon nummer!
Dito.
Haha will ihn sehen hahahaha und wenn er im Krankenhaus liegt lach ich ihn immernoch aus egal was is... das Geld hat er nämlich trotzdem. Und wenn er nicht im KH ist (was er nicht ist) und ich sollte ihn mal sehen dann gehts rund, aber richtig. Mich noch dumm anmachen das ich nichts kaufen will loool.
-
Ich denke mal das das alles nur verarschung ist!
Der könnte euch doch sonst die Telefonnummer geben!
Mfg Jonas -
das is sehr geil ich glaube nicht das die euch sagen das er im krankenhaus liegt haha na türlich da rufste an und die tante fragt wende haben willst dann stellt die dich durch aber wenn es keinen gibt der da liegt dann wird man auch nicht durchgestellt!
-
hat einer von euch angerufen?sonst mach ich das dann mal...also was is jungs?
wiegesagt wenn ihr hinfahrt bin ich dabei..kleenes forentreffn
-
ruf ma an da!
-
hab grad angerufen,kommt so ein komischer ton,und dann ne stimme das besetzt ist,und wenn man in der leitung bleiben will soll man ja sagen..wenn ich ja sage kommt dann das richtige besetztzeichen,hm ich probiers dann nochmal...gnade dir gott dominic...
-
DIESER W****R DIESER H*******K!
es gibt definitv KEIN Dominic kirchner in diesem krankenhaus!!!es liegt nichtmal ein dominic auf irgendeiner station,ich habe eben angerufen und bin ausser mir!du h*******n du elender!!!!macht ihn alle!!!!du looser machst mit menschlichen leid noch spaß ????arg!!!!!!!
-
Ich hab es mir schon gleich gedacht das alles gelogen war!
Mfg Jonas -
ohoh :mrgreen:
-
irgendwie hab ichs mir schon gedacht...
-
und haut ihm die Fresse ein!!!!!!!! der verdient es!!!!!! ICH HASSE NICHTS MEHR WIE LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!